Ein bemühtes Schreiben an den Statthalter zu Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lille Kiems

Ein bemühtes Schreiben an den Statthalter zu Rahal

Beitrag von Lille Kiems »

* wieder in einer recht krakeligen und wirklich nicht fehlerlosen Schrift verfasst,
gelangt ein Brief an das Büro von Xendraxol*

Sein Segn Statthalter,

Wie ihr euch vielleicht erinnert, hüte ch den Sohn von Herrn Tangran un Fräulein Thanel.
Diesbezüchlich möcht ch euch gern um n Gesprächstermin bittn, da ch teils erfreulichs teils
unerfreulichs zu berichtn hätt un mich mit euch besprechn möcht über den weitren Werdegang 's Kinds.

Ch bin sofern keine medizinischn Notfälle dazwischn kommn, bin ch sowohl tagsüber als auch
bis zum spätn Abnd erreichbar.

Mit freundlichm Gruß

Lille
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

... als Scarlett ihm den Brief vorlegt wird er die Stirn runzeln und sie mehrmals nach ihrer Meinung fragen, was diese Worte die er da so findet wohl bedeuten sollen. Als alles entziffert ist wird er eine Antwort aufsetzen...

Meines Vaters Zorn mit dir,

meine Termine lassen eine Zusammenkunft in diesem Wochenlauf nicht mehr zu.
Daher würde ich einen Termin im laufe der kommenden Woche vorschlagen.

Wie wäre es am ersten Tag der kommenden Woche zur Abendstunde?
Ab der zwanzigsten Stunde finden Bürgerschaftsgespräche statt,
aber es wäre möglich davor etwas Zeit zu erübrigen.

Sofern dir dieser Termin zusagt sehen wir uns zur gegeben Zeit.
Anderenfalls obliegt es dir einen Vorschlag zu eröffnen.

Für die Stadtverwaltung

Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Zuletzt geändert von Xen'draxol am Donnerstag 21. Juli 2016, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lille Kiems

Beitrag von Lille Kiems »

*den Statthalter wird ein Bote aufsuchen, der ihm oder seiner Sekretärin mündlich mitteilen wird,
dass Lille aus verschiedenen Gründen erst zu Beginn der übernächsten Woche zum von ihr erbetenen Termin erscheinen kann und entschuldigt sich dafür vielmals. Wenn ihm da der Montag auch Recht sein würde, könne sie allerdings erst zur 20sten Stunde zusagen, gern aber auch im Anschluss an die Bürgergespräche.*
Zuletzt geändert von Lille Kiems am Samstag 23. Juli 2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten