Seinen Segen mit euch,
Lille und ich würden den Tempel um einen Termin bitten, um das Anliegen einer Hochzeit zu besprechen. Gern seien für mögliche Termine die Abende des kommenden Wochenlaufes vorgeschlagen.
Lasset uns wissen, an welchem Zeitpunkt wir die Möglichkeit hätten zu euch in den Tempel zu kommen.
Ein Schreiben erreicht den Tempel
Moderator: Rahal [Mod]
-
Vladimir Dracones
Ein Schreiben erreicht den Tempel
Ein Bote erreicht den Tempel und wird bei den Tempelwachen ein Schriftstück mit folgendem Inhalt abgeben:
-
Fenia Treublatt
*ein Bote des Tempels wird am Abend eine gesiegelte Antwort seitens des Tempels überbringen*
Des All-Einen Segen mit euch.
Um über das Anliegen einer Hochzeit zu sprechen biete ich euch den ersten Tag der kommenden Woche zur 20. Stunde an. Ich werde mich zu dieser Zeit im Tempel befinden. Sollte euch dieser Termin recht sein, teilt es mir bitte kurz mit. Ansonsten nennt mir eventuelle Alternativen die euch besser passen könnten.
Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.

Clerica Alataris
Des All-Einen Segen mit euch.
Um über das Anliegen einer Hochzeit zu sprechen biete ich euch den ersten Tag der kommenden Woche zur 20. Stunde an. Ich werde mich zu dieser Zeit im Tempel befinden. Sollte euch dieser Termin recht sein, teilt es mir bitte kurz mit. Ansonsten nennt mir eventuelle Alternativen die euch besser passen könnten.
Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.
Clerica Alataris
[Montag 18.07.2016 - 20 Uhr]