*Ein gerolltes Pergament mit dem Siegel der Bruderschaft wird von einem jungen Boten Baznuk überreicht. Wenn er jenes Siegel bricht wird er folgende Zeilen dort erblicken können.*
Des Bergvaters Gruß mit Euch Baznuk aus der Sippe Donnerfaust,
Viele Monde sind vergangen seit unserem letzten aufeinander Treffen und es wäre an der Zeit jenes Treffen ein weiteres mal aufleben zu lassen. Zum ersten um mein Versprechen einzulösen welches ich gab und zwar jenes, die Führung von La Cabeza zu vollenden. Zum anderen um über tiefergehenden Angelegenheiten zu sprechen. Hierbei geht mein Anliegen an den Rat der Zwerge welchem die Bruderschaft ihre Grüße ausrichtet, die Sterne stehen gut und der Seegang ist vielversprechend ruhig in letzter Zeit. So wollen wir voller Elan in die Zukunft blicken und sehen was sich alles darauß ergibt. Wie wäre es mit einem Termin zum letzten Tag dieses Wochenlaufes zur Hälfte der neunten Stunde?
Mast und Schotbruch und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel,
Jacqueline Perera
Kapitän der Legado unter der Flagge der Bruderschaft
Ein gespiegeltes Schreiben an Baznuk
Moderator: Zwerge [Mod]
-
Jacqueline Perera
Ein gespiegeltes Schreiben an Baznuk
Auch du bist nur ein Mensch.
-
Baznuk Donnerfaust
Drei Tafeln befinden sich auf unterschiedlichen Booten auf dem Weg nach Cabezza.
Des Bergvaters Segen mit dem freien Volk der Insel,
der Berg heisst die Entscheidung willkommen das Dâr nun Königlein der Insellangbeiner bist. Wie Dâr schon richtig festgestellt hast stehen die Zeichen eures Volkes und unserem fruchtbar aus wie eine gut gefüllte Gussform, daran sollten wir vorerst festhalten und die Möglichkeiten bei dem Treffen sondieren wie für beide Seiten mehr daraus werden kann. Es ist nôr möglich das der Gesamte Rat Anwesend ist, doch komm akh gerne mit einer Delegation vorbei und akh trage dem Rat vor was es vorzutragen gilt.
Baznuk Donnerfaust
Geselle der Bauhütte
--------------
Jeder Zwerg der kann/will darf auch mit.
Des Bergvaters Segen mit dem freien Volk der Insel,
der Berg heisst die Entscheidung willkommen das Dâr nun Königlein der Insellangbeiner bist. Wie Dâr schon richtig festgestellt hast stehen die Zeichen eures Volkes und unserem fruchtbar aus wie eine gut gefüllte Gussform, daran sollten wir vorerst festhalten und die Möglichkeiten bei dem Treffen sondieren wie für beide Seiten mehr daraus werden kann. Es ist nôr möglich das der Gesamte Rat Anwesend ist, doch komm akh gerne mit einer Delegation vorbei und akh trage dem Rat vor was es vorzutragen gilt.
Baznuk Donnerfaust
Geselle der Bauhütte
--------------
Jeder Zwerg der kann/will darf auch mit.
Zuletzt geändert von Baznuk Donnerfaust am Dienstag 12. Juli 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jacqueline Perera
*abermals wird Baznuk ein weiteres, gespiegeltes Schreiben erhalten. Wenn er das Siegel der Bruderschaft der Küste bricht, wird er folgendes lesen können:*
Es freut mich das Ihr das Schreiben erhalten habt und noch mehr wohl, dass jenes Treffen stattfinden kann. Ich werde euch alle am Hafen empfangen zur Hälfte der neunten Abendstunde und freue mich auf einen unterhaltsamen und Früchte tragenden Abend.
gez.
Jacqueline Perera Kapitän der Legado unter der Flagge der Bruderschaft
Es freut mich das Ihr das Schreiben erhalten habt und noch mehr wohl, dass jenes Treffen stattfinden kann. Ich werde euch alle am Hafen empfangen zur Hälfte der neunten Abendstunde und freue mich auf einen unterhaltsamen und Früchte tragenden Abend.
gez.
Jacqueline Perera Kapitän der Legado unter der Flagge der Bruderschaft
Auch du bist nur ein Mensch.