Ein Bote erreicht Lady Tanar

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Gast

Ein Bote erreicht Lady Tanar

Beitrag von Gast »

* Der Bote wird ihr eine Pergamentrolle übergeben*

Ich grüße Euch Lady Tanar,

gerne würde ich bei Euch um einen Termin bitten für die Einbürgerung in Berchgard. Nennt mir doch bitte einen Tag und eine Uhrzeit wann es Euch möglich wäre. Zu finden bin ich derzeit in der Herberge in Berchgard lasst doch bitte den Boten dort Eure Antwort hinterlegen.

Diya
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird Diya aufsuchen und ihr vergewissern dass ihr Antrag auf eine Bürgerschaft eingegangen ist und bald bearbeitet wird.*
Gast

Beitrag von Gast »

Berchgard 06. Cirmiasum 259


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Wertes Fräulein Diya,

Hiermit entsende ich Euch eine Einladung für ein Bürgergespräch des Herzogtums.
Dazu biete ich Euch den 08. Cirmiasum zur 20. Abendstunde an.

Bitte Informiert euch vorher über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches.

Last es mich rechtzeitig wissen ob Ihr den Termin annehmen könnt.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia von Tanar
Vogtin der Stadt Berchgard
Ritter von Alumenas
Gast

Beitrag von Gast »

*Als sie au dem Wald zurück kam und der Bote vor ihrer Tür stand, schaute sie auf die Standuhr, schnell setze sie sich nieder und verfaßte eilig ein paar Zeilen*


Ich grüße Euch Lady Tanar,
leider war ich bis gerade in den Wäldern unterwegs so das mich der Bote jetzt erst erreichen konnte, ihr möged mir verzeihen und mir bitte für den kommenden Wochenlauf einen anderen Termin nennen. Können tue ich im nächsten Wochenlauf an jedem Abend ab der 18 Stunde.

Diya
Gast

Beitrag von Gast »

In einem kurzen Antwortschreiben wird ihr gleich der 11. Cirmiasum zur 19. Abendstunde und einer Halben angeboten.
Antworten