Ein Bote bringt ein Pergament zu Minosh Donnerfaust!

Moderator: Zwerge [Mod]

Antworten
Keshra Sorn

Ein Bote bringt ein Pergament zu Minosh Donnerfaust!

Beitrag von Keshra Sorn »

Eluive zum Gruss Minosh Donnerfaust,

Taliara hat mir berichtet das du Federn suchst, nun mein Lager ist reichlich gefüllt und ich kann dir über 100 Kisten Federn anbieten.

Sofern du interesse daran hast, lass es mich wissen.

Mögen die Schwingen über dich Wachen

Keshra Sorn
Minosh Donnerfaust

Beitrag von Minosh Donnerfaust »

Ein Bote der Kalure bringt eine kleine Steintafel zu Keshra.

Mâhal Langbein Keshra,

akh kauft alle Säcke Feder die dar in seinem Besitz hat und an die Sippe Donnerfaust verkaufen möchte.

Soll akh die Säcke abholen oder kann dar die Säcke in die heiligen Hallen zum Haus der Donnerfäuste liefern?

Minosh Donnefaust[/i]
Zuletzt geändert von Minosh Donnerfaust am Montag 4. Juli 2016, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Keshra Sorn

Der Kalure wird sogleich mit einer mündlichen Nachricht zurück nach Nilzadan geschickt.

Dem Boten wird gesagt das Keshra sich über die Nachricht freut und sie sich freuen würde wenn die Federn abgeholt werden und das er einen Boten schicken mag wann es ihm recht ist vom Tag und von der Zeit.
Minosh Donnerfaust

Beitrag von Minosh Donnerfaust »

Ein anderer Bote der Kaluren wird mit einer Nachricht für Keshra aus Nilzadan entsandt. Die Nachricht des Boten lautet; dass Minosh die Säcke voll mit Federn am morgigen Tag zum 19. Stundenglas bei ihr am Hofe abholen würde.
Keshra Sorn

Als der Bote bei Keshra ankommt schmunzelt sie sachte und nickt dabei, sie sagt dem Boten das sie da sein wird.
Antworten