*ein Akeemi wird zum Maristan geschickt um dort ein Schreiben abzugeben.*
Salam Aleikum,
die Trankbestände der Armee gehen wieder einmal zur Neige.
Ich möchte hiermit 1 Fass Wutblut, 4 Fässer Berserkertränke, 1 Fass Blitzschlagschild, 2 Fässer Schutztränke und 1 Fass Magieressistenz in Auftrag geben.
Ein Antwortschreiben wird schnell und sauber verfasst nachdem der Brief zu Haashim in die Trankstube gelegt wurde.
Salam Alaikum Jikban Radeeh Bashir,
deine Anfrage hat uns erreicht und die Tränke werden mit Sicherheit alsbald in die Kaserne geliefert werden, wie gewöhnlich in der herausragendsten Qualität.
Eine Bitte habe ich aber hudad. Als Schriftführerin der Armee des Reiches wäre es eigentlich meine, oder als Rüstmeisterin der Armee, Thahidas Aufgabe jene Schriftstücke aufzusetzen, gerne würden wir auch weiter den uns übertragenen Pflichten weiter nachkommen so du uns wissen lässt was geschrieben werden soll.
Wasser und Schatten
Hakim des Maristan
Jemaat, Schriftführerin und Feldscherin der Armee des Reiches
Schriftführerin des Oberhauptes der Yazir
*ein schlichtes Schreiben folgt danach für Tooru und wird ihr überbracht*
Salam Tooru
wenn ihr beide es nicht schafft muss sich wohl jemand dazu berufen zu fühlen die Bestellung aufzugeben sonst wären die Tränkelager wohl noch länger leer.
Ihr habt beide selbst Augen im Kopf und wenn es eure Aufgabe ist dann kommt jener gewissenhaft nach so wie es eure Pflicht ist.
So ist das auch nicht die erste Bestellung die ich ans Maristan schicke weil ihr schludrig seid.
deine Aussage ist so neda ganz korrekt. Als Schriftführerin ist es neda meine Aufgabe die Bestände der Armee zu prüfen noch Buch darüber zu führen.
Viel eher war es Aufgabe der Führungsoffiziere bei offiziellen Belangen der Armee, seien es Aushänge zu Truppenübungen oder aber eben besagte Bestellungen, an mich heranzutreten und jene Schriftstücke offiziell mit dem Siegel der Armee und im Namen das Sajneen anfertigen zu lassen. Damit liegt hier von meiner Seite aus in keinster Weise ein Fehlverhalten noch "schludrigkeit" vor, das Gegenteil in meinem Amt war eigentlich stehts der Fall. Stehter Fleiß und Sorgfalt.
Somit lag hier ein klares übergehen meines mir verliehenen Amtes vor, wobei ich hierbei niemandem eine bös- oder sonstige Absicht unterstelle. Ich gehe einfach davon aus das mein Posten und die damit einhergehenden Umstände neda optimal bei der Einführung in der Armee kommuniziert wurden. Einzig aus diesem Grund schrieb ich meine Bitte an dich.
Dies soll in Zukunft aber kein Problem mehr sein da ich gestern aufgrund eben dieser Vorfälle alle meine Ämter abgelegt habe. Nichts desto trotz war mein Initialschreiben wie ich es bereits schrieb schlicht als Bitte
Wasser und Schatten
Zuletzt geändert von Tooru Weidenhang am Sonntag 26. Juni 2016, 09:08, insgesamt 6-mal geändert.
Eine kleine Karawane von Menekaner Kindern schleppt die Fäßer vom Maristan zur Armee. Neben den Fäßern wird auch eine kleine Notiz abgegeben.
Salam Aleikum,
die gewünschten Fäßer konnten mit der Hilfe von Hakim Aylin Iman Zeitnah angefertigt werden.
Dabei ist erneut Aufgefallen, dass die Vorräte vor allem Obst und Kupfererz betreffend recht gering oder gar am Ende sind.
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit schonmal den Auftrag an die Armee gegeben sich um die Beschaffung von Obst zu kümmern und muss es nun erneut tun, um eine Handlungsunfähigkeit des Maristan in der Tränke versorgung zu vemreiden.
Benötigt werden raue Mengen an grünen Trauben, roten Trauben, Äpfeln und Kupfererz.
Dazu große Mengen an Pfirsich Ginseng und Eisenerz.
Möge die Mara euer Herz wärmen.
Zuletzt geändert von Haashim Bashir am Dienstag 28. Juni 2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine kleine Liste wird aufgehangen, was noch benötigt wird. Einige Punkte wurden zügig durchgestrichen, nachdem die Vorräte an das Maristan überbracht worden sind.