Rücktrittsgesuch an Abbas

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sahid Ibrahim Yazir

Rücktrittsgesuch an Abbas

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Ein Schreiben erreicht den Palast, es ist mit dem Siegel der Armee und dem des Hauses Yazir versehen*

Salam Aleikum ehrenwerter Erhabener,
erster unter allen Menekanern,
von der Mara geliebter Abbas Wakkur Omar,
alter Freund,

ohne schweres Herz und voll Dankbarkeit für eine erfüllte Karriere in der Armee reiche ich hiermit meinen Rücktritt als Sajneen des Reiches der Sonne ein. Über zwei Jahre habe ich den Posten bekleidet, doch meine anderweitigen Verpflichtungen haben dermaßen überhand genommen, dass ich den Beruf den ich liebe neda mit der ihm gebührenden Aufmerksamkeit und Sorgfalt ausüben kann.

Solange Khalida Sekban ist sehe ich eine reibungslose Übergabe an meinen Nachfolger neda in Gefahr.

Auch informiere ich dich, dass ich neda länger Oberhaupt der Yazir sein werde. Cihan, mein Stellvertreter wird so lange die Yazirangelegenheiten regeln, bis die Familie ein neues Oberhaupt bestimmt hat. Ich werde die Familie umgehend darüber in Kenntnis setzen.

Ich hoffe, du kannst meine Beweggründe akzeptieren, ebenso wie mein Gesuch.

In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit,
Inshallah!

Sahid
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Salam Aleikum Sahid Ibrahim, Sohn der Yazir,

mit tiefem Bedauern nahm ich dein Rücktrittsgesuch zur Kenntnis. Auch wenn mein erster Gedanke war, deine Bitte nicht nachzukommen, sondern mir zu überlegen wie man dir diese Flausen austreiben kann, so komme ich nicht ohnehin, nach reiflicher Überlegung deinen Wunsch zu erfüllen und dich aus der Pflicht des Sajneen des Reiches der Sonne zu entlassen.
Ich möchte dir meinen Dank für die jahrelangen Dienste aussprechen. Unsere Armee wäre nicht die beste der Landen, wären es nicht deine Leistungen und unermüdlichen Bemühungen gewesen, stets das Beste aus jedem Wüstenkind herauszuholen.
Sollte die Mara deinen Weg wieder in die Reihen der Armee führen, so sei dir Gewiss, es wird immer einen Platz für dich geben.

Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden, mein Freund!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Bashir.

[img]http://fs5.directupload.net/images/160211/uyrjsly3.png[/img]
Antworten