Der Regen Prasselt auf sie nieder und es Blitzt aus jeder Himmelsrichtung,die Hellen streifen im Nacht Himmel scheinen schon fast wie ein Kunstwerk.Nur ein kaltes lächeln formt sich unter der Maske als der Dolch quer durch den Kehlkopf des Mannes gezogen wird.
Wer war dieser Kerl? wie ist sein Name und was hat er getan das er sich solch einem Schicksal fügen muss?
Das alles sind wohl fragen die sich jemand stellen würde der das Szenario von außen betrachtet.
Jedoch ist sie nicht die Art Mensch die ein Publikum benötigt um andere zu Töten.
Ein Letztes würgen des Mannes was noch einem versuch gleicht nach Luft zu ringen.
"keine Chance alter Mann,du bist zu langsam - zu laut - vielleicht nicht schwach aber die starken verlieren immer eines Tages gegen die schwachen"
kaum beendet sie den Satz so wird der Leblose Körper zu Boden fallen gelassen und kracht auf den Waldboden..
Die Wolf artigen Augen glänzen im Anschein des Todes,während das Linke Auge in einem Hellblau erscheint was senkrecht von einer Narbe geziert wird,so schimmert das Rechte Auge hingegen in einem Dunkelgrün.
Der Dolch wird mit einem Tuch gesäubert ehe dieser wieder hinten im Gürtel waagerecht geschieden wird.
Keine Gefühle - Kein Mitleid - aber einen Glauben? so ein Schwachsinn ! alles was zählt ist ob du überlebst! alles was zählt ist es ihnen zu zeigen wie schwach und erbärmlich sie sind!
Der lauteste ist nicht immer der Stärkste ganz im Gegenteil, er ist nur der, der am meisten Aufmerksamkeit erregt und somit ein Ziel für alle anderen.
Diejenige die in den Schatten tanzt
- Delia Regenklaue
- Beiträge: 1
- Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 22:08
Diejenige die in den Schatten tanzt
Zuletzt geändert von Delia Regenklaue am Mittwoch 22. Juni 2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.