Aushang an der Kaserne

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Khalida Yazir

Aushang an der Kaserne

Beitrag von Khalida Yazir »

Relativ hastig wird ein Schrieb an das Brett der Kaserne genagelt, und aufgrund der Kürze der Ankündigungszeit auch noch ausgerufen. Dem Sanjak wird ein gesonderter Bote bescheid geben.

Salam Janitschare!
Findet euch zur 9ten und einer halben Stunde (21Uhr30) am Kasernenplatz ein. Beritten und in voller Ausrüstung. Es soll zu einem Gefangenenaustausch in der nähe der Grenze kommen.

Sekban Khalida Yazir
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Sonntag 8. Mai 2016, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

Salam Janitschare!
Findet euch am 23. Eluviar zur 19. Abendstunde am Basar edler Künste ein. Für eine größere Bestellung des Maristans und der Armee muss eine kleine Karawane begleitet und gesichert werden.
Ich erwarte das die anwesenden Janitschare, sollte kein höherer Rang anwesend sein, selbst eine kommandierende Person auswählen um eine reibungslose Reise zu gewährleisten. Ihr dient dem Schutz der Waren und seiner Händler.

Sekban Khalida Yazir

[Mit einem zu kurz geratenen, spitzen Dolch ist folgende Nachricht darunter befestigt: http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=88048]
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Sonntag 22. Mai 2016, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.
Maanika Ranaa Yazir

Beitrag von Maanika Ranaa Yazir »

Salam Aleikum Janitschare / Sekban

sollte kein höherer Rang anwesend sein, so
würde ich gerne die kommandierende Person sein und
die Karawane sicher hin und zurück begleiten.
Dhabir

Ma `Salema

Maanika Ra`naa Yazir
Jemaat des Reiches der Sonne
Cihan Yazir

Beitrag von Cihan Yazir »

eine weitere kleine Notiz wird unter dem Aushang befestigt

Jemaat Cihan Yazir meldet sich ebenfalls freiwillig die Karawane zu begleiten.
Tahir Kemal Omar

Beitrag von Tahir Kemal Omar »

*Eine weitere Notiz wird angebracht*

Ich werde Euch ebenso begleiten

Tahir Kemal Omar
Antworten