Eine dringende Nachricht an den Palast

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jaryan'dolor

Eine dringende Nachricht an den Palast

Beitrag von Jaryan'dolor »

*Jaryan'dolor eilt zum Palast um dort einen Brief abzugeben. Er bittet die Palastwache darum, diese Nachricht unverzüglich an Seine Heiligkeit weiterzuleiten. Sollte das Siegel des Briefes gebrochen werden, wird Seine Heiligkeit folgendes lesen können:*

Des Vaters Wille mit Seiner Legion,

Am gestrigen Abend zur 22. Stunde, haben meine Geschwister und ich eine Übung für Runenlose die den Weg des Lethrixors gehen durchgeführt. Bestandteil dieser Übung war einen Schrein der Unmutter oder der Vergeltungsgöttin einzunehmen und zu sichern.

Als wir mit den Vorbereitungen begonnen haben, kam uns bereits ein Menekaner nach welcher uns allen mit Sicherheit bekannt ist. Der Name lautet Imraan Mukthaar Omar, der einstige Herrscher der Sandfresser.
Als er ankam hat er uns direkt angegriffen und wir rissen seinen Leib zu Boden. Alles was am Ende übrig blieb von ihm war meine Mael'Qil Klaue, die ich aus seinem toten Körper gezogen habe.
Somit ist ein äußerst wichtiger Bestandteil unserer Feinde aus dem Weg geräumt.

Bild

Tod allen Ketzern!

Hauptmann Jaryan'dolor
[URL=http://www.directupload.net][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/c249a6q8.png[/img][/URL]
[Ala'thraxor Jaryan'dolor des Leth'Axorns]
Isidor

Beitrag von Isidor »

*mit einer kräftigen Tasse importierten Moccas in der Hand stapfte seine Heiligkeit die Läufer des Palastes auf und nieder. Gefolgt von einem Tross an Mägden - bewaffnet mit Staubwedel und Feger - passierte er die große Eingangshalle und harrte. Der Letharische Bote wurde angesteuert um das Schreiben entgegen zu nehmen und ausnahmsweise selbst zu öffnen.*

Imraan Mukthaar.... Omar...
Sie haben einen... Omar getötet, ohne meine Zustimmung....?!
*ein fester Seitenblick galt seinem Tross, der es daraufhin wohl vorzog seine Heiligkeit die nächsten Schritte alleine gehen zu lassen. Schwer polterten die Plattenstiefel über den steinernen Palastboden. Erst als er um eine Ecke gebogen war, reckte er die rechte Faust in die Höhe und zog sie in triumphierender Anmut wieder ruckartig an den Körper.

Im Verborgenen knickte der Körper des Alka leicht ein, eine ungewöhnlich gut gelaunte Grimasse zierte sein Antlitz. Die stählerne Maske wurde gerichtet, der Körper nahm an Geschwindigkeit zu und die gesamte Oberstadt wird das gewohnte Brüllen seiner Heiligkeit am frühen Morgen vernommen haben...:"

Aktuarin! Ich verlange nach meiner Aktuarin!!
Fenia! Augenblicklich!
Zuletzt geändert von Isidor am Sonntag 22. Mai 2016, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten