Ein Schreiben für den Hauptmann der Kralle

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein Schreiben für den Hauptmann der Kralle

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote in den Farben der Reichsgarde, begleitet von zwei Schwerbewaffneten Gardisten, sucht die kleine Hütte im Wald auf und wird dort solange verharren bis er auf ein Kind des Herren treffen wird. Diesem wird er dann mitteilen, dass er den Hauptmann der Kralle sprechen müsse. Sofern er zu diesem gelangt wird er ihm folgendes Schreiben aushändigen*

Macht und Stärke mit euch Hauptmann der Kralle,

um eine dringliche Angelegenheit bezüglich der Reichssicherheit zu besprechen, muss ich auf ein baldiges Treffen mit Euch und Ritter Wolfseiche drängen. Um diese zeitnah stattfinden zu lassen, erwarte ich von Euch dem entsprechend einen Vorschlag bezüglich eines Termins. Ich gehe davon aus das der Dringlichkeit entsprechend dieser Vorschlag mich bald erreicht und somit der Umstand, welcher Eurem Vater gewiss Missfallen entlockt behoben werden kann.

Möge der Segen eures Vaters euch stets begleiten.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
Jaryan'dolor

Beitrag von Jaryan'dolor »

*An der Bürotür von Korlay geht Jaryan'dolor erst noch vorbei, 'tötet' alle Lichter und Fackeln und schiebt den Brief unter dem Schlitz hindurch um nicht zu stören.*

Des Vaters Wille mit Seiner Legion Hauptmann Bruchsteig,

Ich schlage vor, dass Ihr mir einen Termin vorschlagt und ich versuche die Aufgaben von Vater so zu verlegen, dass ich auch kommen kann. Sofern es früh genug gemacht wird, umso besser kann ich es planen.

Tod allen Widersachern!

Hauptmann Jaryan'dolor

*krackelig unterschrieben*
Antworten