Briefe an die Hauptleute der Legion

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Briefe an die Hauptleute der Legion

Beitrag von Gast »

Die Hauptleute der Legion - mit Ausnahme Hauptmann Bruchsteigs, der lediglich die Abschrift erhält - bekommen je einen ordentlichen Brief zugestellt, dem zusätzlich je [url=http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=87938]ein Handzettel[/url] beiliegt.
    • ____________________________

Macht und Stärke!

Anlässlich des alsbald anstehenden Stadtfestes
      der Heiligen Stadt lässt Hauptmann Bruchsteig
      anfragen, ob die Einheiten der Legion Interesse
      daran hegen, eine gemeinsame Mannschaft im
      Wettkampf der Gläubigen unter dem Herren
      antreten zu lassen.

im Auftrag Hauptmann Bruchsteigs:
      A. Farinor

Zuletzt geändert von Gast am Montag 16. Mai 2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jaryan'dolor

Beitrag von Jaryan'dolor »

*Das Schreiben wird sorgfältig durchgelesen und nur der leichte Blick zu dem gesamten Stapel, der Jaryan'dolor schon nerven mag, voller Dinge die er noch ausfüllen müsste - er zuckt mit den Schultern, grunzt einmal, welches einem menschlichen Seufzen gleich kommen könnte und legt ein Antwortschreiben an:*

Des Vaters Wille mit Seiner Legion,

ich habe die Einladung erhalten und finde diesen Gedanken für sinnvoll. Allerdings was mir fehlt ist, welche Ausrüstung und Waffenart soll bei diesem Wettkampf genehm sein? Eine leichte Ausführung über die Ausrüstung welche erwartet wird, wäre hilfreich.

Möge Vaters Wille uns leiten, bis der letzte Ketzer am Boden zerstört um Enthauptung bettelt.

Hauptmann Jaryan'dolor

*ganz krackelig unterschrieben*
Gast

Beitrag von Gast »

*Vertrauensvoll findet diese Antwort im Laufe des Abends ihren Weg in Hauptmann Bruchsteigs Postfach in der Kommandantur*
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Schreiben erreicht den Hauptmann der Kralle*

Macht und Stärke Hauptmann der Kralle,

soweit mir bekannt ist wäre die Wahl der Kleidung frei. Ebenso gehe ich nich davon aus das Waffen für diese Art von Wettstreit unnötig sind. Da es sich dabei um einen körperlichen Ertüchtigungswettkampf handeln wird.

Möge des Herren euch stets begleiten.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
Zuletzt geändert von Korlay Bruchsteig am Donnerstag 19. Mai 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cara DelMur

Beitrag von Cara DelMur »

[/i]ein Schreiben wird für den Hauptmann, zu Händen Frau Farinor, abgeben[/i]

Des Herrn Segen Frau Farinor,

ich bin für einen Wochenlauf nicht in der Stadt, daher fehlt mir die Zeit mich jenem jetzt kurzfristig zu widmen. Ich leite eine Abschrift an meine Stellvertreterin Lille weiter, falls jene noch etwas reissen zu vermag, was ich ob der Tatsache, das jenes Fest bereits am morgigen Tag stattfindet, bezweifle.

Des Herrn Segen und meine Besten Wünsche für das anstehende Fest

Cara DelMur
Hauptmann des Lazaretts
Legion des Panthers
Gast

Beitrag von Gast »

Auch dieses Schreiben wird zügig weitergeleitet.
Lille Kiems

Beitrag von Lille Kiems »

*Lille lässt, als sie die Abschrift erhält, per Bote mitteilen, dass sie zu dem Zeitpunkt leider verhindert ist, den Teilnehmern jedoch viel Erfolg und Spaß wünscht.*
Antworten