Schnörkellos und hastig verfasst, liegt die für ihn typische gelbe Schrift auf dem gewählten Laubblatt.
Auf der Stelle die normalerweise für Mitteilungen reserviert ist, liegt gut sichtbar seine Mitteilung.
Vorausgegangen war ein Abstecher von ihm und Nandoth an die Burgruine von Varuna, als eine Erschütterung im Lied wahrgenommen wurde.
Beide waren davor im Dorfkrug zu Berchgard zu Gast.
Sanya'sala'a erwählter Rat der Eledhrim,
ich komme gerade aus Berchgard oder besser gesagt aus Varuna. Nandoth und ich suchten dort die Burgruine auf, nachdem es eine Unterschiedlichkeit im Lied gab.
Wir konnten nicht viel erkennen, nur so viel:
Es ist dort nichts mehr. Nichts. Es gibt dort einen Riss im Lied.
So seltsam dies klingt, so dringend müssen wir klären, ob Gefahr für uns droht.
Wir haben uns nach erster Erkundung zurückgezogen und einige Einwohner in Berchgard gewarnt.
Wir müssen schnell handeln...
La'arnas dhao
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 7. Mai 2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Das Schreiben Arenvirs entgegen nehmend, wird er es sogleich danach zu Yalhaniirs Bericht vom 07. legen. So, dass der Hohe Rat es eben finden würde und schön auf dem Laufenden gehalten wird..*
[url]http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=87750[/url]
*Noch einmal die informierenden Aushänge des Hohen Rates durch lesend, hellte sich der Blick kurzzeitig auf, als er das fand, wonach er gesucht hatte. Und so legte er eine Abschrift des letzten Abschnittes der jüngsten Information auf den langsam wachsenden Stapel. Darunter eine Notiz verfassend.*
Lamentinu Celebren hat geschrieben:Darüber hinaus erreichte uns nach Ende des Treffens ein Bote aus Menekur. Es gab ein starkes Beben, ein Bannkreis im Keller der Akademie Leviathan wurde zerstört und es ist dort ein noch nicht näher definiertes Wesen entwischt. Außerdem ist die Akademie stark beschädigt und kurz vor dem Einsturz. Es ist noch unklar, wie gefährlich das entwischte Wesen ist. Wir haben spontane Hilfe beim Abstützen des Gebäudes geleistet und weitere Unterstützung zugesagt, sobald diese nötig wird.
Im Nachhinein betrachtet wird es sicherlich einen Zusammenhang geben, zwischen jenem Vorfall vom Ende des letzten Mondlaufes und des jüngsten Vorfalles im Reich der Edain, law? Ich werde mich gerne am morgigen Tag einmal im Basar der edlen Künste umhören, ob es Neuigkeiten gibt. Ohnehin bin ich dort wegen eines Handels und werde im Anschluss berichten.