Ein Schreiben an Vicarius Kheldairon

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Vicarius Kheldairon

Beitrag von Gast »

Wieder einmal wird sich ein Bote der Garde auf den Weg machen, um nach Vicarius Kheldairon Ausschau zu halten. Sollte er Ihn finden, wird er Ihm eine gesiegelte Botschaft überreichen und sich gegebenenfalls auch anbieten eine Antwort auf den Rückweg zu nehmen.

Heil dem All-Einen, Vicarius.

Im Namen der Reichsgarde möchte ich Euch um ein Treffen mit dem Tempel bitten, um einen Überlegung bezüglich der Sicherheit der Tempel in Rahal und Düstersee, wie auch deren Mitglieder und Besucher, mit Euch zu teilen. Wir sind in dieser Angelegenheit interessiert daran Eure Meinung zu hören und gegebenenfalls ein gemeinsames Konzept erstellen zu können.

Ihr könnt dem Boten eine Auswahl von Terminen nennen. So werden wir mit Sicherheit einen geeigneten Zeitpunkt für dieses Gespräch finden.

Die Pranke über Euch

[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/zukhcx5p.png[/img]
A. Swynedd
Adjutant der Reichsgarde
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Wie immer wird der Vicarius am Tempel auffindbar sein. Das Schreiben wird überflogen und der Bote wird darauf wieder entlassen. Im Laufe des Tages verschafft er sich einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben, bevor er ein Schreiben aufsetzt und von einem Boten des Tempels zur Garde bringen lässt*

Des All-Einen Segen mit euch Adjutant Swynedd,

ich kann euch den 5. 6. und 7. Eluviar jeweils von der
7. Abendstunde bis spätestens zur 9. Abendstunde anbieten
um euren Vorschlag zur Sicherheit des Tempels vorzubringen.

Der Ort hierfür soll das Nebengebäude des Tempels zu Rahal sein.

Seine Pranke schützende Pranke über euch

Für den Tempel

Kheldairon

Vicarius Alataris

Bild

[um 21:20 muss ich dann immer off]
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird zu Ihm zurückkehren, um Ihm mitzuteilen, dass der Adjutant am 6. Eluviar zur siebten Abendstunde am benannten Ort erscheinen wird. Ihm wird außerdem ein Dank für die rasche Antwort übermittelt.
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Einige Tage später wird ein Bote des Tempels zur Reichsgarde geschickt um Anastasia ein gesiegeltes Schreiben zu überreichen.*

Des All-Einen Segen mit euch Adjutant Swynedd,

die Clerici haben sich euren Vorschlag angehört und ich habe die Aufgabe
euch mitzuteilen, dass ihre endgültige Entscheidung noch etwas dauern wird.
Es gibt einige Dinge, die die Clerici vorher intern klären müssen.
So man zu einer endgültigen Entscheidung gekommen ist, wird dies
der Garde natürlich mitgeteilt.

Seine Pranke schützend über euch und der Garde

Für den Tempel

Kheldairon

Vicarius Alataris

Bild
Antworten