Ein Brief an die Statthaltung Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Larius Demion

Ein Brief an die Statthaltung Rahals

Beitrag von Larius Demion »

*Ein Brief erreicht die Statthaltung Rahals. Äußerlich scheint dieser vom Transport ein wenig verschmutzt, wobei der Schmutz oberflächlich abgewischt zu sein scheint. Der darin befindliche Brief wirkt allerdings sauber. Die Schrift ist etwas unbeholfen krakelig und es macht den Anschein, als schreibe der Verfasser selten solche Dokumente.*

Das All-Einen Segen, geehrter Statthalter.

Ich, Larius Demion, stelle hiermit Antrag auf die Bürgerschaft Rahals und ersuche dazu ein persönliches Gespräch mit euch.

Ich habe den Unterricht des Tempels und der Garde zu den Geboten Alatars und den Gesetzen des heiligen Reichs besucht.

Die Bescheinigung zur Teilnahme am Unterricht der Garde ist euch zugesandt worden [ooc: [url]http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=87241[/url]], die des Tempels mit dem Siegel des Vicarius Kheldairon bringe ich mit.

Ich danke euch bereits erhabenst für eure Zeit und Antwort auf mein Gesuch.

Larius Demion
Zuletzt geändert von Larius Demion am Montag 2. Mai 2016, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

Des All-Einen Segen Herr Demion,

Euer Schreiben hat man empfangen und wird Euch Ende der Woche Abend ab der 20 Stunde erwarten.

Scarlett Lilien
Sekretärin von Statthalter Xen´draxol
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]

(ooc: Sonntag ab 20 Uhr)
Larius Demion

Beitrag von Larius Demion »

*Als er den Brief mit dem Siegel der Statthaltung erhält, öffnet er diesen rasch. Seine Augen weiten sich etwas, als er die geschriebenen Zeilen überfliegt, wobei sich seine Mundwinkel anheben. Mit einem zufriedenen Nicken falter er dann den Brief fein säuberlich, um ihn anschließend zu verstauen*
Zuletzt geändert von Larius Demion am Dienstag 3. Mai 2016, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten