Depesche an Muireall und Jaryan'dolor

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Dazen Wolfseiche

Depesche an Muireall und Jaryan'dolor

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Zuerst wird der Bote Muireall in Düstersee aufsuchen und die Nachricht überbringen:
  • _____________________________________________________________________________

Gegeben am 25. Wechselwind 259 unter den wachsamen Blicken des All-Einen

gebe ich offiziell meinen Rücktritt als Stellvertreter des Hauptmanns und meinen
    Austritt aus der Einheit der Schwarzen Kralle bekannt. Ich stehe dem Reich weiterhin
    als Ritter Alatars zur Verfügung, sofern gefordert und gewünscht und werde Euch, Ahad, natürlich
    auch weiterhin dort unterstützen, wo Ihr es wünscht.

Besteht der Wunsch auf ein Gespräch hierzu, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Dazen Wolfseiche
    Ritter Alatars

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/siegeldazenrt8mo67dpk.png[/img]
    _____________________________________________________________________________
Hiernach wird der Bote weiterziehen zum Axorn und für Jaryan’dolor eine ebenfalls
gesiegelte Nachricht hinterlassen.
  • _____________________________________________________________________________

Gegeben am 25. Wechselwind 259 unter den wachsamen Blicken des All-Einen

gebe ich offiziell meinen Rücktritt als Stellvertreter des Hauptmanns und meinen
    Austritt aus der Einheit der Schwarzen Kralle bekannt. Ich stehe dem Reich weiterhin
    als Ritter Alatars zur Verfügung, sofern gefordert und gewünscht.

Dazen Wolfseiche
    Ritter Alatars

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/siegeldazenrt8mo67dpk.png[/img]
    _____________________________________________________________________________
Die Begründung wird bei dem Hauptmann zur Gänze fehlen, als sehe der Schreiber keine
Notwendigkeit seinen gewählten Schritt deutlicher darzulegen.
Zuletzt geändert von Dazen Wolfseiche am Montag 25. April 2016, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten