Ein Pergament für den Emir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Radeeh Bashir

Ein Pergament für den Emir

Beitrag von Radeeh Bashir »

*ein Bote wird ein zusammengerolltes und versiegeltes Pergament das mit einigen Goldfäden umwickelt ist bei den Palastwachen abgeben damit es an den Emir ausgehändigt wird. in das blutrote Wachssiegel ist eine Schlange geprägt.*

Salam mein von Eluve geküsster Emir,

ich bitte auf diesem Wege um eine Audienz mit euch. Es gibt einige wichtige Dinge die es anzusprechen gilt.
Doch möchte ich neda genauer darauf in einem Schreiben eingehen.
So ihr mir die Ehre erweist euch zu sprechen lasst mir hudad eine Nachricht zukommen wann und zu welcher Zeit ihr mich empfangen werdet.

gez
Euer demütiger Diener Radeeh Bashir
Oberhaupt und Meisterbogner der Familie Bashir, Hadcharim des Reiches, Bezwinger des Feuerdrachens von Menek'Ur
Zuletzt geändert von Radeeh Bashir am Samstag 16. April 2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Nach einigen Tagen wird ein Bote den Weg ins Staubviertel finden und dort ein Schreiben für Radeeh abgeben. Dieses Trägt das Siegel des Hauses Omar und die Unterschrift des Erhabenen.

Salam Alaikum Radeeh,

am morgigen Tag zur achten Abendstunde werde ich einige Augenblicke für dein Anliegen bereitstellen können. Die Wachen werden Bescheid wissen, dass du erwartet wirst.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
Antworten