*Aushang der Stadtverwaltung in Düstersee und Grenzwarth*

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tzion Kalias Daley

*Aushang der Stadtverwaltung in Düstersee und Grenzwarth*

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*am Rathaus von Düstersee und am Brunnen von Grenzwarth wird jener offizielle Aushang gut sichtbar angebracht*
Seinen Segen Mitbürger Gruenwaids und Bitterforsts!

Dieser Aushang soll als Erinnerung an die schon seid je her bestehende Regel dienen, dass eine jede öffentlich sowie private Festivität die Raum außerhalb des eigenen Geländes in Anspruch nimmt,
eine Genehmigung der zuständigen Stadtverwaltung benötigt!

Zeitlich begrenzte Aufbauten, sowie dauerhafte Bauvorhaben sind natürlich nicht von dieser Regelung ausgenommen.

Zuwiderhandlung dieser Anweisungen hat eine Geldstrafe in Höhe von 25 Kronen, sowie Absage der Festivität/Unternehmung zur folge.

Wiederholtes zuwiderhandeln und oder "vergessen" hat ein zuerst zeitlich begrenztes und wenn keine Einsicht zu erkennen ist, dauerhaftes Verbot zur Folge.

Möge er seine Pranke schützend über uns alle halten!
Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alkas -

[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
Zuletzt geändert von Tzion Kalias Daley am Freitag 8. April 2016, 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
Diener des Alkas

Beitrag von Diener des Alkas »

Ein ungewöhnlich teuer eingekleideter Bote überbringt ein dunkles Schriftstück an das Statthalterbüro in Düstersee. Verschlossen wurde jenes mit dem rot-schwarzen Siegel des Palastes

Alatars Zorn und Stärke mit euch
Statthalter Tzion Kalias Daley

Die Erinnerung eurer Bürger an ihre Pflichtschuld gegenüber den Gesetzen und der örtlichen Verwaltung ist wohl durchaus zu einem sehr ungüngstigen Zeitpunkt gewählt.
Seine Heiligkeit lässt darauf hinweisen, dass dieser unbedachte Zeitpunkt von den Kindern der Ahamani falsch aufgefasst werden könnte, vorallem da sie dazu angehalten wurden den Handel mit dem alatarischen Reich zu fördern.
Ihr werdet somit aufgefordert die Aushänge an einem bedachteren Zeitpunkt auszulegen, um keinerlei ungewollte Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Möge ihm gefallen was er sieht

Diener des Alkas
Tassador
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*Aufgrund der allgemeinen Verwirrung und Missverständnisse wird eine kurze Notiz zu den Aushängen beigefügt*
Die oben genannte Erinnerung an die Meldepflicht hat nichts mit dem nahenden Frühlingsfest der Kinder seiner Tochter zutun!

Natürlich beteuere ich dem Volk seiner Tochter hiermit meine vollste Zustimmung zu ihren Festivitäten und biete im gleichen Zug meine Unterstützung an, so jene benötigt wird.

Es war lediglich ein Zufall, dass jene Erinnerung in die nähe des geplanten Festes des Volkes der Rashar gefallen ist, so es Missverständnisse in jenem Volke gab, sei hiermit meine Entschuldigung kund getan.

Für ein geeintes Reich der drei Völker unter seinen Augen!
Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alkas -

[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]

[OOC]:Ich hatte es schon mit der "Führenden Feder" des Festes der Rashar schon besprochen und dachte nicht,dass es da Missverständnisse gab.

Diese sind ja nun behoben.
Antworten