Heilkundiger gesucht!

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gabriella Mittgenstein

Heilkundiger gesucht!

Beitrag von Gabriella Mittgenstein »

*... am Rathaus in Rahal, zum Marktplatz hingehend hängt ein Pergament. Man erkennt das Siegel des Arkoritherordens bereits auf etwas Entfernung. Seltsamerweise prangt das Wörtchen 'Gesuch' recht groß über den gut lesbaren Zeilen. Eine Abschrift des Pergamentes wird man der Templerschaft in Rahal zukommen lassen und eines wird tatsächlich dem Wanderer eingeworfen...*

Alatars Segen mit euch,

um die Untersuchung einer Leiche möglichst umfassend abzudecken. Bittet der Orden der Arkorither einen Kundigen sich anzuschließen. Übermorgen, am dritten Wechselwind, wird die Untersuchung zur zwanzigsten Stunde in der Ordensburg stattfinden. Hierbei wird die Obduktion gerne einem Fachkundigen der Anatomie überlassen, dessen Wissen unsere Ansichtspunkte hoffentlich ergänzen wird. Ebenso ist die Templerschaft geladen sich ein Bild über die Situation zu machen und ihre Erfahrung einfließen zu lassen. Eine kurze Rückmeldung hilft uns den Umfang der Untersuchung zu planen.

Möge Alatar seine Pranke schützend über uns halten.

Gabriella Mittgenstein
Maga des ehrenwerten Ordens der Arkorither.

[img]http://s14.postimg.org/jek5xc4vx/siegelarkorither.png[/img]
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*ein Bote des Tempels wird zum Orden geschickt und mitteilen das sich der Vicarius die Leiche ansehen wird. Er wird zur 8. Abendstunde vor den Toren der Feste warten.*
Samira Vylen

Beitrag von Samira Vylen »

Ein Bote wird entsandt um dem Orden ein Schreiben zu überbringen.

Des Einen Segen mit Euch, Maga Mittgenstein,

in Anlehnung an den Aushang des Ordens biete ich Euch gern, sofern Euch nicht bereits andere fähige Hände zur Verfügung stehen, meine bescheidene Hilfe bei der Untersuchung des Leichnahms an.

Einer kurzen Mitteilung, ob meine Anwesenheit erwünscht ist, würde ich respektvoll entgegensehen.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht.

gez. Samira Nailah

Archivarin des Konvents des Wissens
Gabriella Mittgenstein

Beitrag von Gabriella Mittgenstein »

*... so werden beide die Nachricht erhalten das man ihnen zur achten Stunde den Zugang zur Burg ermöglichen wird. Sie sollen einfach vor dem Abgrund auf der Brücke warten und ihre Hilfe in dieser Angelegenheit sei sehr willkommen ...*
Antworten