Der Schwertherrin Segen mit Euch, ehrenwerte Prehaatim.
Bereits im letzten Jahr traten Geweihte der Lichtherrin Temora auf Euch zu und berichteten von einer alten Erzählung, welche die Geschichte des Lichtbaumes und des Klosters der Lichteinigkeit berührt. Wir baten darum, die Gemeinsamkeit von damals wieder aufleben zu lassen und für eine kollektive Segnung beisammen zu kommen.
Es wäre uns eine Freude Euch ins Kloster der Lichteinigkeit einzuladen um diese Segnung vorab zu besprechen, sodass die Priesterschaften der lichten Gottheiten Aspekte der eigenen Kultur und Liturgie in den Akt der Segnung einfließen lassen können.
Um den möglichsten Abend für dieses Treffen zu finden, entsende ich Euch ein weiteres Dokument zum Sammeln freier Termine.
Anhand der eingegangenen Terminvorschläge möchten wir Euch gerne
am 29. Lenzing zur 20. Stunde ins Kloster der Lichteinigkeit einladen.
Sollte sich dieser Termin unvorhergesehen für mehrere Personen als ungeeignet
erweisen, stehen spätere Alternativen zur Verfügung.
Ich entsende Euch mit diesem Brief zwei Abschriften der Zusammenfassung des gestrigen Gespräches, wie sie auch im Kloster hinterlegt wurde (für den Emir und den Tempel).
Diakon Antorius war so freundlich sich bereit zu erklären das Gespräch mit dem Emir und Euch als Oberhäupter Eures Tempels zu suchen, Euch Gesagtes noch einmal vorzustellen und Eure Gedanken, Ideen und Wünsche zu diesem besonderen Anlass dem Ablauf hinzuzufügen.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir dann versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden.
Ich danke vielmals für Euren Einsatz und Eure Zeit, die Ihr für das Unternehmen aufbringt und verbleibe mit der Freude Euch bald persönlich kennen zu lernen.
Der Schwertherrin Segen mit Euch, Emir des Sonnenreiches MenekUr, ehrenwerte Prehaatim.
Mit Freude können wir berichten, dass die gemeinsamen Vorbereitungen der lichten Priesterschaften vorangeschritten sind.
Um die Planungen umsetzen zu können sollten wir einen Termin finden, der den meisten gelegen kommt. Aus diesem Grunde entsende ich Euch abermals eine Liste mit möglichen Tagen und bedanke mich für Eure Zeit und Mühe.
Der Schwertherrin Segen mit Euch, Emir des Sonnenreiches MenekUr, ehrenwerte Prehaatim.
Ich darf Euch freudig mitteilen, dass wir nun einen gemeinsamen Termin gefunden haben um die geplante Segnung durchzuführen.
So möchten wir Euch und die Geweihten des Tempels MenekUrs am 28. Wechselwind zur 20. Stunde in das Kloster der Lichteinigkeit einladen, wo wir uns in der Ruhe und dem Schutz des Baum des Lichtes sammeln und einander kennen lernen können.