Ein Schreiben geht an den Tempel der Menschen und Letharen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Alister Theiryn

Ein Schreiben geht an den Tempel der Menschen und Letharen

Beitrag von Alister Theiryn »

Seinen Segen mit euch,

Alister Theirin ist mein Name und ich befinde mich nun seid einiger Zeit im Reich.
Für einen Bürgerbrief benötige ich eine Bescheinigung des Tempels über mein Verständnis des Glaubens.

Daher bitte ich um einen Termin zu diesem Anlass.

Alister Theirin

*Dem Boten der den Brief zu den Letharen bringt wird er mitteilen, das er es sogar bevorzugen würde von seinen Kindern geprüft zu werden, so diese fragen.*
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Antwort wird einige Zeit später wohl folgen.
Des Vernichters Segen Alister Theirin,

sollte das Bedürfnis noch immer gegeben sein, ein Glaubensgespräch zu führen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. In den nächsten 10 Tagen wird es mir möglich sein Euch in den Abendstunden zu empfangen oder zu treffen. Ab der 18. Stunde. So teilt mir bitte mit, wann ich Euch antreffen kann. Solltet Ihr bereits ein Glaubensgespräch gehabt haben, so teilt mir auch das mit.

Die Pranke Alatars über Euch.

[img]http://abload.de/img/unterschriftarz7saq.png[/img]
Lethoryxae
Leiterin des Tempels des Leth'Axorns
Leiterin der Quuypoloth
Alister Theiryn

*Dieses Schreiben wird aus einer anderen Hand sein, aber die Unterschrift ist identisch. Scheinbar hat er sich fachkundige Hilfe für die letharischen Begriffe besorgt.*
Des Vernichters Segen Lethoryxae Ar’ynx,

ich würde gerne zum 27. Lenzing zur 8. und einer halben Abendstunde die Gelegenheit
ergreifen um mich von euch in meinem Verständnis des Glaubens prüfen zu lassen.

Wo soll ich zu diesem Anlass erscheinen?

Alister Theirin
Gast

Beitrag von Gast »

Herren Theirin wird ausgerichtet, dass es am heutigen Abend doch eher unpassend für die Lethoryxae sein wird. Allerdings bietet sie den folgenden Tag zur selben Stunde an.
Alister Theiryn

*seufzend ließt er die Nachricht und teilt dem Boten dann mit, das es am 28. Lenzing zur 8. Abendstunde möglich wäre und er immer noch wissen wüsste, wo er sich einfinden muss. Er würde sonst im Tempel zu Rahal warten.*
Zuletzt geändert von Alister Theiryn am Montag 28. März 2016, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Er soll sich wohl im Tempel Düstersees einfinden.
Antworten