Eine Depesche für Raniya Sahar Razin

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Arenvir von Kronwalden

Eine Depesche für Raniya Sahar Razin

Beitrag von Arenvir von Kronwalden »

Arenvir von Goldenfall hat geschrieben:Der wohlfeile Gruß des Herzogtums Lichtenthal sei Euch entboten werte Raniya Sahar aus dem Hause Razin,

Der Grund des heutigen Schreibens ist der Wunsch, Euch darüber zu informieren, dass das Fräulein Assamaril künftig als meine Assistentin arbeiten wird.

So bitte ich Euch als ihr Pendant darum, mit ihr so herzlich und gewinnbringend umzugehen wie auch mit meiner Person selbst bisweilen. Ich denke, sie wird sich in den nächsten Tagen bei Euch melden.

Nebst dem Wunsch, Euch und Eure Familien bei bester Gesundheit zu wissen schließe ich diese Zeilen und verbleibe mit den besten Wünschen

Fortes Fortuna Adiuvat

Arenvir von Goldenfall
Herzoglicher Gesandter
Eine Kopie des Schreibens ergeht an Assamaril selbst.
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird ein Schreiben zu Arenvir bringen. Wird das Siegel gebrochen, wird in einer ordentlichen Schrift zu lesen sein:
  • Salam Alaikum Freiherr von Goldenfall,

dhabir für Euer Schreiben. Selbstverständlich wird das Fräulein Assamaril dieselbe Herzlichkeit und Gastfreundschaft erhalten,
    die wir Euch stets entgegenbringen. Ihr müsst Euch diesbezüglich keine Sorgen machen!
    Wir heißen Euch und das Fräulein Assamaril stets Willkommen im Reich der Sonne.
    Sollte Euch etwas auf dem Herzen ruhen, so zögert neda es zu äußern!
    So verbleibe ich mit den besten Wünschen und freue mich auf ein Wiedersehen!

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

[img]http://fs5.directupload.net/images/160124/35s92f6r.png[/img]
    Assistenz des Rais Efendi, Mustafa Gashvaad Omar
Assamaril

Beitrag von Assamaril »

*Ein Brief in bemühter Schrift erreicht Raniya Sahar Razin*

Salam Aleikum Raniya Sahar aus dem Haus Razin,

ich glaube, Ihr habt bereits erfahren, dass ich die Ehre erhalten habe, die Assistenz des Freiherrn Arenvir von Goldenfalls in Menekanischen Angelegenheiten zu sein.

Ich würde gerne uns beide zu einem Spaziergang in MenekUr einladen. Wenn Ihr dazu Lust habt, dann sucht Euch gerne einen Tag und eine Zeit aus.

Ich würde mich freuen.

Dhabir

Assamaril

Assistenz des Freiherrn Arenvir von Goldenfall in Menekanischen Angelegenheiten
Antworten