Salam Alaikum Geweihte der Mara,
Termin 10. Lenzing achte Abendstunde und eine halbe.
am 10. Lenzing, dem vierten Tag der Woche, sollen am Abend Talismane gesegnet und geweiht werden. Prehaatim Callista meinte, dass jeder bereits die Grundlagen gelernt hat, sodass es nun wohl für die meisten von euch Zeit wird Erfahrungen in der praktischen Durchführung zu sammeln.
Diese Talismane sollen helfen einen Schutz gegen die Verderbnis zu bieten, welche von dem schwarzen Sand ausgeht und welche selbst den Geist eines geweihten Priesters vernebeln kann. Diese Aufgabe ist von großer Dringlichkeit für den Schutz von Volk und Land. Jeder von euch sollte versuchen zu erscheinen.
Bedenkt hudad auch, dass vielleicht euer Fadrim oder eure Fidah, euer Cousin oder eure Cousine oder jeder andere Menekaner in dieser schweren Zeit der Not sich in seinen Sorgen und Ängsten an euch wenden könnte und habt stets ein offenes Ohr für sie.
Im Auftrag von Prehaatim Callista, geschrieben durch
- Haras des Ordens der Hadcharim -
Auf Callistas Schreibtisch wird noch eine Notiz dazu gelegt.
Salam Alaikum Callista,
Soll ich die Segnung noch offen ausschreiben für alle Gläubigen Maras oder wollen wir das in den Kellern des Tempels in Ruhe machen? Außerdem brauchen wir noch eine Uhrzeit.
Ansonsten ist es der Wunsch des Erhabenen und meiner, dass du eine Rüstung bekommst. Sie wurde in Auftrag gegeben und wird für dich bezahlt werden. Sollten wir in die Durrah aufbrechen, wirst du sie tragen. Du bist zu wichtig um nicht gut geschützt zu sein!
Hudad vertraue in dieser Angelegenheit den Janitscharen, sonst müssen wir dich - aus Liebe! - notfalls auch mit Nachdruck in die Rüstung stecken.
Deine Sicherheit hat momentan hohe Priorität für das Reich. Zur Not kannst du das Rüstwerk aiwa vielleicht auch unter der Prehaatim-Robe verstecken?
In tiefer Sorge und an deiner Seite,