- Zur Kenntnisnahme:
Des Allmächtigen Segen [jeweilige Anrede],
vor Kurzem hieß das Reich unseres Herrn einen Gast aus dem Feindeslager - Alanna Lenjar - willkommen. Während des ersten Aufenthalts im Kerker des Tempels zeigte sich ihre Person belehrbar, bekam die Möglichkeit, sich in Seinem Reich zu beweisen. Anschließend schlug sie jedoch das Tragen der Bußrobe ab und weigerte sich, dem Rat des Hauptmanns nachzugehen. Ihr Trotz wurde mit einem Haft in einer Zelle des Legionskerkers bestraft; sie erhielt Zeit, um über ihre Fehler nachzudenken.
Anschließend war keine Spur von ihr zu finden. Ich gehe von einer erfolgreichen Flucht aus. Alanna Lenjar hat die Gutmütigkeit unserer Streiter und Gläubigen ausgereizt, ausgenutzt, Informationen über das Reich erhalten, sich als nicht belehrbar erwiesen und verdient den gnadenlosen Tod. Zögert nicht, ihrem Leben ein Ende zu setzen.
Möge der Herr ihrem Trotz mit gerechtem, vergeltendem Zorn begegnen.
Informationen an die Institutionen des Reiches
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Informationen an die Institutionen des Reiches
Keine Spur war von Alanna in der Heiligen Stadt zu finden. Auch in Düstersee verneinte man die Frage der Schwarzmagierin nach Aufenthalt und Verbleib der kürzlichen Gefangenen. Tief atmete Sophie durch, schüttelte bedauernd den Kopf und bemühte sich, die großen Institutionen des Reiches - Axorn, Gilden, Legion, Tempel und Arkoritherorden - zu informieren. Kein unbelehrbarer, unbekehrbarer Feind des Einen sollte lebend davonkommen:
-
Dazen Wolfseiche
Auch hier wird der Bote lediglich mit der Nachricht zurückgeschickt, die Botschaft erhalten zu haben. Darüber hinaus schien der Ritter doch reichlich desinteressiert darüber, ob das unwichtige Persönchen nun hier oder dort sei, oder tot über dem nächsten Zaun hinge, so weiß der Bote hinter vorgehaltener Hand zu lästern.
-
Vyel'tareala
-
Kheldairon
"Ach ja, da war ja was. Den Brief hatte ich völlig vergessen." murrte er leise, als er das Schriftstück las. Ein Bote des Tempels sucht daraufhin die Magistra auf um ihr kurz zu erklären, dass sich die Garde ihrer angenommen hatte und sie dem letharischen Tempel als Anschauungsobjekt für einen Unterricht diente, bevor man die Reste irgendwo an der Grenze "entsorgte." Vermutlich sei sie noch am Leben.
-
Gast
-
Gast
Ein Schreiben für Sophie Tangran samt Abschrift.
Des Vernichters Segen,
die Frau Alanna Lenjar ist noch am Leben. Da ihr Geist anscheinend aber so verwirrt zu sein scheint, dass sie jede Woche einer anderen Gesinnung zu folgen gedenkt, hat sich zumindest der Tempel der Letharen dafür entschieden, sich mit ihr nicht mehr zu befassen.
Zeitgleich sollte man vermutlich seine Interessen auf andere Dinge stützen, als auf dieses unwichtige Wesen, welches anscheinend lediglich von einer gewissen Aufmerksamkeitsstörung befallen zu sein scheint. Aber sollte sie mir wieder begegnen, werde ich ihr die allerdings jegliche Störungen nehmen. Die Person hat die Zeit des kompletten Reiches in Anspruch genommen, hatte sich an einem Tag bekehren lassen und am Anderen ihren Hass gegenüber Alatar auszusprechen, um einen Tag darauf fröhlich in unseren Tavernen zu weilen.
Zeitverschwendung für Garde, Tempel und alle andere Institutionen die sich damit befassen mussten. Das letharische Volk hegt nach diesem keinerlei Interesse mehr an Informationen zu dieser wirklich unwichtigen Persönlichkeit.
Möge sie ersticken an ihrem regen Glaubenswechsel.
Man dankt trotzdem für die in Kenntnis Setzung diesbezüglich.
Vaters Hass.
[img]http://abload.de/img/unterschriftarz7saq.png[/img]
Lethoryxae
Leiterin Quuypoloth
Leiterin des Tempels Leth'Axorn
die Frau Alanna Lenjar ist noch am Leben. Da ihr Geist anscheinend aber so verwirrt zu sein scheint, dass sie jede Woche einer anderen Gesinnung zu folgen gedenkt, hat sich zumindest der Tempel der Letharen dafür entschieden, sich mit ihr nicht mehr zu befassen.
Zeitgleich sollte man vermutlich seine Interessen auf andere Dinge stützen, als auf dieses unwichtige Wesen, welches anscheinend lediglich von einer gewissen Aufmerksamkeitsstörung befallen zu sein scheint. Aber sollte sie mir wieder begegnen, werde ich ihr die allerdings jegliche Störungen nehmen. Die Person hat die Zeit des kompletten Reiches in Anspruch genommen, hatte sich an einem Tag bekehren lassen und am Anderen ihren Hass gegenüber Alatar auszusprechen, um einen Tag darauf fröhlich in unseren Tavernen zu weilen.
Zeitverschwendung für Garde, Tempel und alle andere Institutionen die sich damit befassen mussten. Das letharische Volk hegt nach diesem keinerlei Interesse mehr an Informationen zu dieser wirklich unwichtigen Persönlichkeit.
Möge sie ersticken an ihrem regen Glaubenswechsel.
Man dankt trotzdem für die in Kenntnis Setzung diesbezüglich.
Vaters Hass.
[img]http://abload.de/img/unterschriftarz7saq.png[/img]
Lethoryxae
Leiterin Quuypoloth
Leiterin des Tempels Leth'Axorn
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. März 2016, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Die emotionslose Trauer über ein verlorenes, lebendes Versuchsobjekt langsam verabschiedend, lässt die Schwarzmagierin ihren Blick über die Zeilen der Lethoryxae gleiten. "Sie hat Recht. Jeder weitere Gedanke oder eine gezielte Jagd im Hinblick auf Alanna wären Verschwendung wertvoller Zeit. Dem Herrn könnte nichts näher sein, als das Urteil einer letharischen Templerin." Respektvoll wird das Schreiben aufbewahrt, bevor ein weiteres Schriftstück den Axorn erreicht.
- Der Segen des allmächtigen Herrn mit Euch, ehrenwerte Lethoryxae,
ich danke Euch für Eure Worte.
Sich weiterhin mit dieser Person auseinanderzusetzen grenzt an Zeitverschwendung. Im Dienste des Herrn kann die Energie sinnvoller genutzt werden. Das sehe ich auch so. Ebenso stimme ich Euch zu, dass sie für die Zeit, die das Reich in ihre verweigerte Wegfindung zum Herrn geopfert hat, büßen soll. Das wird sich sicherlich in einer nächsten Begegnung mit entsprechenden Konsequenzen zeigen.
Möge die Pranke Alatars schützend über Euch wachen.