Salam Alaikum,
der Maristan benötigt dringendst
- 10 Bettrollen
- 10 mittelgroße Kissen
Hudad liefert jene Gegenstände in zur LieferTruhe des Maristan und legt eine Rechnung bei ich werde mich dann umgehend um die Bezahlung kümmern.
Die Rollen und Kissen werden benötigt um ein Feldlazarett zu errichten welches dringend für die drohende Gefahr aus den Bergen aufgebaut werden soll.
Im Namen des Maristan und der Armee bedanke ich mich bereits im Vorraus!
Ein Brief landet beim Basar
Moderator: Menekaner [Mod]
- Tooru Weidenhang
Ein Brief landet beim Basar
Offenbar wurde jener in Eile geschrieben, so schmückt ihn auch weder Siegel noch Umschlag, nur das blanke Papier wurde eingeworfen. Selbst die Titel bei der Unterschrift wurden in der Eile wohl weggelassen oder schlicht vergessen.
-
Nahlah Hibah Ryzan
*Sie wollte eigentlich Feierabend machen, hatte nun wieder den Tag seit Sonnenaufgang mit Arbeit verbracht. Mit einem tiefen Durchatmen überflog sie die Zeilen im Licht der Straßenlaterne und machte wieder kehrt in die Räumlichkeiten der Werkstatt. Wenn der Basar dem Maristan schrieb und um etwas bat, wurde nicht reagiert, anders herum wollte sie es aber nie sein lassen. So wird sie noch einige Stunden im Licht der Öllampen sitzen, zuschneiden, abstecken, umsäumen, vernähen, ausstopfen... Allein in der Stille der Nacht, nur ab und an dem Blöken einer Ziege im Gatter lauschend.*
- Tooru Weidenhang
Früh am Morgen landet auch schon ein weiterer Brief beim Basar, diesmal mit allem was dazu gehört, Umschlag, Siegel sowie korrekter Unterschrift.
Salam Alaikum,
dhabir für diese wirklich mehr als schnelle Lieferung der benötigten Stücke.
Dank des Basars war es mir möglich die meisten Vorbereitungen im wahrsten Sinne des Wortes von Heute auf Morgen zu erledigen. Ich schätze diese Mühe wirklich sehr und werde die schnelle Hilfe natürlich auch in meinem Bericht erwähnen.
Sollte ich persönlich einmal was für den Basar tun können lasst es mich wissen hudad denn das bin ich euch mehr als schuldig.
Dhabir.
Wasser und Schatten
Schriftführerin des Oberhauptes der Yazir und der Armee des Reiches
Haras der Yazir
Hakim des Maristan
Jemaat und Feldscherin der Armee des Reiches