Dringende Schreiben an verschied. Personen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Callista Anisa Ifrey

Dringende Schreiben an verschied. Personen

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

• Ein Bote bringt eine eilende Nachricht mit dem Siegel des Tempels an folgende Personen. Er lässt sich nicht abwimmeln und spricht von höchster Dringlichkeit.

- den Schülern des Tempels
    - Imraan Mukthaar Omar
    - die Leitung der Armee
    - die Leitung der Akademie und deren Schüler
    - die Leitung des Maristans

Salam Aleikum Kinder der Wüste,

dringlich muss ich an euch schreiben und ich möchte auch keine großen Worte verlieren.
    Ich muss euch alle sprechen wenn möglich noch am heutigen Tage.
    So hoffe ich, dass ihr einen Stundenlauf vor der Audienz seiner Allmara Geküsstheit, euch mit mir in der Oase treffen könnt.
    Ich erwarte euch zur 19 Stunde des heutigen Tages.

Denn eine dunkle Bedrohung greift uns an, so müssen wir Stark sein und uns alle an den Händen halten.

Callista Anisa aus dem Haus Ryzan
    Prehaatim des heiligen menekanischen Reiches

Auf Abbas schreiben wird nun ein ps folgen.:

Wenn du es schaffst, würde ich mich gerne davor schon unter vier Augen mit dir unterhalten.
Hamza Mutalib Ifrey

Beitrag von Hamza Mutalib Ifrey »

Früh morgens,als Hamza dem Boten der Prehaatim ein Schreiben fürs diese in die Hand drück, mag jener zunächst seine blutunterlaufenen Augen erkennen. Dunkle Schatten liegen unter ihnen und sein Gesicht war blass und wirkte eingefallen, so als hätte er in jener Macht etwas unaussprechliches erlebt, oder geträumt. Der betagte Prekhaliq wirkte verhärmt und scheinbar um 20 Jahre gealtert, so machte er eher den Eindruck eines 70 jährigen.
Wenn die Prehaatim das Siegel bricht, Word sie folgendes, in zittriger Schrift lesen können.

Selam Aleykum Prehaatim,
auch ich musste mit euch sprechen. Unter der Führung des Erhabenen begab sich eine Gruppe von Menekanern in die Durrah. Wir wurden angegriffen, auf eine Art, die jedweder Lehre über die Geschöpfe der Mara widerspricht. Es gelang uns uns in die Stadt zurück zu ziehen, Lob sei Eluive!
Alle anderen Detail bitte ich in einem persönlichen Gespräch darlegen zu dürfen.
Hamza
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Ein Bote wird Callista mitteilen, dass der Erhabene dieses Gespräch zuvor wohl ebenso wünscht.
Sahid Ibrahim Yazir

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Ein abgehetzt und unausgeschlafen wirkender Akemi überreicht schwer schnaufend im Palast die Nachricht, dass der Sajneen anwesend sein wird. Die Janitschare haben vorläufig Anweisung erhalten, bis weiteres geklärt sei.*
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Gast

Beitrag von Gast »

Man wird der Prehaatim mitteilen, dass der Maleem erst in später Nacht wieder anwesend sein wird und dem Treffen definitiv nicht beiwohnen kann. Man wird ihm diese Information jedoch weitertragen.
Mina Elaheh Azeezah

Beitrag von Mina Elaheh Azeezah »

Ein Mitglied der Familie wird dem Boten mitteilen, dass Mina sich gerade noch auf einer Lehrreise befindet und sie erst in ein paar Tagen erwartet wird.
Zuletzt geändert von Mina Elaheh Azeezah am Mittwoch 2. März 2016, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten