dringendes Schreiben an Sajneen Sahid

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hajifa Yazir

dringendes Schreiben an Sajneen Sahid

Beitrag von Hajifa Yazir »

In der Kaserne wird auf Sahids Schreibtisch ein wichtiges Schreiben abgelegt.

Salam Alaikum Sajneen,

unsere geliebte Heimat steht einer neuen und unbekannten Bedrohung gegenüber. In der Wüste wird der Sand schwarz und düster. Gleichzeitig greifen uns Horden an wilden Kreaturen an.

Der Erhabene und ich haben am frühen Abend eine kleine Expedition dorthin unternommen und konnte die vermeintliche Quelle bis zu den Nestern der Harpien verfolgen.

Als wir dann in Begleitung einer größeren Truppe, unter anderem mit Sekban Khalida und der Murdy Taisha Omar, erneut zur Stelle der Bedrohung aufbrachen, wurden wir von einem gewaltigen Harpienschwarm überrannt. Nur mit knapper Mühe und Not konnten wir dem Schwarm aus Blut-, Stein-, Feuer-, Luftharpien und gewöhnlichen Harpien entkommen.

Als wir dann die Stadt erreicht hatten, da kamen weitere wilde und bissige Tiere aus der Wüste. Darunter auch Wölfe. Eine Evakuierung des Hauslosen Viertels wurde angeordnet. Ich konnte einen wilden Wolf, der mich verfolgte in die Stadt locken und sein Leichnahm wurde in die Akademie gebracht.

Der Maleem wird informiert, da eine Idee ist, dass wir die Burg des Ordens der Hadcharim als Schutzwall nutzen könnten. Ebenso auch alle anderen Stellen des Landes, Tempel und Akademie, werden einbezogen.

Darüber hinaus muss ich euch mitteilen, dass einer der Janitschare bei seinem Dienst im Hauslosenviertel, allerdings wohl durch Untote aus dem Ahnengrab, sein Leben im Dienst für sein Land gab. Der Erhabene und ich fanden ihn auf dem Rückweg von unserer ersten Expedition.

Maras Segen,

Hajifa

- Haras des Ordens der Hadcharim -
- vermutlich nicht mehr beurlaubter Jemaat des Reiches der Sonne -
Antworten