Ein versiegeltes Schreiben an Statthalter Daley

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein versiegeltes Schreiben an Statthalter Daley

Beitrag von Gast »

Bajard,
16. Eisburch 259

Des All-Einen Segen mit Euch werter Herr Daley,

Ich wende mich an euch mit der Bitte in Düstersee eine Heimat und eine Dach über dem Kopf zu finden.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, benötigt ihr in diesem Sinne ein Schriftstück des Tempels, dass bescheinigt, dass ich im Glauben an den All-Einen gefestigt bin. Zu diesem Zwecke habe ich mich bereits an den Tempel gewandt und hoffe auf ein baldiges Gespräch.

Deshalb wollte ich mich erkundigen, ob ihr in näherer Zukunft etwas Zeit für mich erübrigen könntet.

Möge seine Pranke stets schützend über Euch wachen,

Tiara Quinn
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*ein Bote wird ein kurzes Schreiben nach Bajard bringen*
Seinen Segen Fräulein Quinn,

es ehr mich ,dass ihr Düstersee als eure neue Heimat wählen wollt.
Euer Engagement dem Tempel gegenüber freut mich, so muss ich euch diese Aufgabe nicht mehr auf erlegen.

Um doch noch ein paar Dinge zu besprechen, die das weitere Vorgehen und eure Person betreffen, kann ich euch heute am 16. Eisbruch zur 19. Stunde einen Termin anbieten.

Möge er seine Pranke über euch halten!

Tzion Kalias Daley
Gast

Beitrag von Gast »

*Als sie diese Nachricht erhält bestätigt sie freudig den Termin.*
Gast

Beitrag von Gast »

Bajard,
17. Eisburch 259

Des All-Einen Segen mit Euch werter Herr Daley,

Nach unserem Treffen am gestrigen Abend, kann ich stolz verkünden die Gespräche mit der Garde, sowie dem Tempel bereits am heutigen Abend geführt zu haben.
Beide haben mein Wissen weitgehend erweitert und mir sehr geholfen mehr über meine hoffentlich zukünftige Heimat zu lernen.

Nachdem ich nun beide Briefe bei mir trage, wollte ich Euch erneut um einen Moment eurer Zeit bitten.

Möge seine Pranke stets schützend über Euch wachen,

Tiara Quinn
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 17. Februar 2016, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tar'xyr

Beitrag von Tar'xyr »

Der versiegelte Brief an Tzion wird folgenden Inhalt preisgeben:

Werter Statthalter Daley,

am 17. Eisbruch wurde Tiara Quinn bei mir vorstellig. Sie bekundete ihren Willen, Bürgerin von Düstersee und somit Bürgerin des heiligen alatarischen Reiches zu werden. Um Euch die Entscheidung über eine Bürgerschaft zu erleichten, kann ich bestätigen, dass sich Tiara Quinn gewissenhaft mit den Lehren Alatars beschäftigt hat. Nach einer zunächst oberflächlichen Überprüfung ihres Wesens steht einer Bürgerschaft, aus Sicht des Tempels, nichts im Wege. Überdies habe ich ihr aufgetragen, bei künftigen Glaubensunterrichten und Messen, Anwesenheit zu zeigen.

Junglethoryx

Tar'xyr

Bild

Eine Abschrift des Briefes wird auch im Archiv des Tempels abgelegt
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*ein Bote wird Fräulein Quinn ein Schreiben überbringen, welches sie am 18. Eisbruch zur 18. Stunde in das Düstersee Rathaus einläd*
Gast

Beitrag von Gast »

*Diesen Termin bestätig sie sofort freudig*
Antworten