Pers. am Statthalterbüro abgegebene Nachricht an Xen'draxol

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Teria Verhaul

Pers. am Statthalterbüro abgegebene Nachricht an Xen'draxol

Beitrag von Teria Verhaul »

Am letzten Tag der Woche eilte sie zum Marktplatz und über brachte den ordentlich auf einfachstem Papier verfassten Brief der Wache vor dem Arbeitszimmer des zu dieser Zeit abwesenden Statthalter
Werter Statthalter der heiligen Stadt, Kind des Einen Xen'draxol,
wie ihr mir aufgetragen habt habe ich mich um die Schulung und einen Bürgen gekümmert. Unterrichtet wurde ich vom von euch genannten Meister Alexander Rundhammer, sowie von der auf dieses Gebiet spezialisierten Elie Sternenfall von 'Bergbau Sternenfall'. Letztere gab mir auch das Einverständnis sie als Bürge zu nennen. Beide, auch Alexander Rundhammer der aufgrund seines Bajarder Bürgertums als Bürge nach eigenen Angaben ausgeschlossen ist, haben mir bestätigt den Unterricht auch euch gegenüber zu bestätigen so ihr bei ihnen nach fragt.
Ich hoffe damit euren Anweisungen entsprochen zu haben. Sollte noch weiteres nötig sein oder ihr das Schreiben trotzdem zurück wünschen werde ich dem selbstverständlich sofort nach kommen.
Möge der AllEine weiter wachsam über uns blicken und ihm gefallen was er sieht!
Teria Verhaul
Zuletzt geändert von Teria Verhaul am Montag 15. Februar 2016, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Eine Antwort erreicht Frau Verhaul*

Seinen Segen Frau Verhaul

Im Namen des Statthalters Xen´draxol teile ich ihnen mit.
Das er ihre Bemühungen wohlwollend zur Kenntnis genommen hat und hiermit die Bergbaulizenz als Bestätigt gilt.

Möge ihm gefallen was er sieht.

Scarlett Lilien
Sekretärin von Statthalter Xen´draxol
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Zuletzt geändert von Scarlett Bruchsteig am Montag 15. Februar 2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten