*Ein Bote bringt ein Schreiben nach Menek'ur. Dieses wird am Marktplatz angebracht, sodass es gut sichtbar ist*
Ich grüße euch ehrenwertes Volk der Menekaner,
meine Familie ist auf der Suche nach 50 Sack von eurem kostbaren Salz. Wie ein Herr mir mitteilte kann ich dieses bei Euch erwerben. Was einen möglichen Termin angeht, so richte mich ab dem morgigen Tage nach Ort und Zeit ganz nach euch. An der Bank in Bajard könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.
Der Basar edler Künste verkauft das kostbare Salz, die Tränen Maras. Antreffen könntet Ihr mich für einen Handel am zweiten Wochentag zur 19. Stunde.
Ich kann Euch allerdings auch die Markttage am jeweils letzten Tag der Woche empfehlen. Dann findet Ihr auf dem Basar der Stadt MenekUr geöffnete Stände von vielen Handwerkern und Händlern der Stadt.
Ma'Salema,
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img] - Meisterschneiderin und Leiterin des Basar edler Künste -
*Ein Bote wird Meisterschneiderin Nahlah Hibah Ryan mündlich mitteilen, dass Herr Laconis ihren Rat befolgt hat und im Basar die 50 Sack Salz erfolgreich erwerben konnte*