*Das Siegel ist dunkelblau, die Form eines Stundenglases ist in das Wachs gepresst*
Blut und Schwefel, die Damen und Herren,
in Vorbereitung auf ein Gespräch zum Erwerb des Bürgerbriefes erreicht Euch dieses Schreiben. Ich bitte um einen Unterricht in der Lehre der Hierarchie des Reiches sowie zu den Gesetzen der Stadt.
Ich bitte um einen Termin in den Abendstunden ab der siebten Stunde, außer am zweiten Tag der kommenden Woche.
Danke,
Tinyn Schattenkelch
*ein versiegelter Brief erreicht die Legion von Rahal*
Moderator: Rahal [Mod]
- Korlay Bruchsteig
*Das Siegel wird gebrochen und die Zeilen gelesen, zumindest wandern die Augen immer wieder über das Papier. Das Schreiben landet auf einem Stapel auf dem Schreibtisch. Ein leeres Pergament wird gegriffen und dann kratzt schon die Feder darüber*
Macht und Stärke Provost,
im Zuge der weiteren Anfrage bezüglich der Unterricht für die Bürgerschaft ergeht an Euch der Befehl den Unterricht abzuhalten. Dabei werdet Ihr den anderen Anwärter auf die Bürgerschaft anschreiben, welcher beim letzten Termin nicht zugegen war und ebenso erwarte ich das Ihr solcherlei Unterricht in einem Intervall von 4 Wochen abhalten werdet. Was die Umsetzung an sich angeht, gebe ich Euch freie Hand und die Erlaubnis Euch ebenso niedere Ränge heranzuziehen.

Hauptmann der Reichsgarde
*Nachdem die Feder wieder in das Tintenfass gewandert ist, wird ein Gardist herangerufen. Diesem werden beide Schreiben in die Hand gedrückt und der Befehl gegeben diese zu Provost Orikson zu bringen.*
Macht und Stärke Provost,
im Zuge der weiteren Anfrage bezüglich der Unterricht für die Bürgerschaft ergeht an Euch der Befehl den Unterricht abzuhalten. Dabei werdet Ihr den anderen Anwärter auf die Bürgerschaft anschreiben, welcher beim letzten Termin nicht zugegen war und ebenso erwarte ich das Ihr solcherlei Unterricht in einem Intervall von 4 Wochen abhalten werdet. Was die Umsetzung an sich angeht, gebe ich Euch freie Hand und die Erlaubnis Euch ebenso niedere Ränge heranzuziehen.
Hauptmann der Reichsgarde
*Nachdem die Feder wieder in das Tintenfass gewandert ist, wird ein Gardist herangerufen. Diesem werden beide Schreiben in die Hand gedrückt und der Befehl gegeben diese zu Provost Orikson zu bringen.*