Sanjak sucht Assistenz

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Sanjak sucht Assistenz

Beitrag von Gast »

Aushänge werden vor dem Zugang am Palast und direkt am Stadttor angebracht. Sie tragen das Siegel des Hauses Omar, wie auch die Unterschrift des neuerwählten Sanjak. Das Schriftstück selbst trägt den Schreibstil Imraans, sofern dieser bereits bekannt ist.

Salam Aleikum Hazar's Durrah,

wie der Palast bereits verkündet hat, wurde der Sohn des ehrenwerten Hauses der Omar, Imraan Mukthaar, jüngst zum Sanjak des Reiches erwählt.
Sofern ein Interesse besteht ihn in seinen Aufgaben zur Ordnung innerhalb des Reiches -sei es durch Gesetze, den Glauben oder auch Mitteln der Armee - zu unterstützen, darf man gerne im Palast vorstellig werden.

Hierbei muss auch gesagt sein, dass es neda bei einer einfachen Assistenz bleiben soll, sondern allgemein Personal für diesen Aufgabenbereich gefragt ist. Inwiefern ein stolzer Sohn, oder eine Blüte des Reiches den Sanjak mit seinen oder ihren Fähigkeiten unterstützen kann, lässt sich gerne in einem persönlichen Gespräch näher beleuchten.

Bewerbungen dürfen gerne direkt am Palast eingereicht werden.

Ma'salema und den Segen der Mara mit euch.
Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

Salam Alaikum, Imraan Mukthaar aus dem gesegneten Haus Omar.

Einige Zeit mag es her sein, als Ihr schon einmal verantwortungsvoll das Amt des Sanjak der goldenen Stadt bekleidet habt.
Damals, noch als junge Blüte der Bashir, habt Ihr mir die Ehre erwiesen Euch in Eurer Tätigkeit zu unterstützen und Eure Feder zu sein. Nun, wo Ihr abermals mit jenem wichtigen Amt anvertraut worden seid möchte ich Euch nun als Tochter des anerkannten Hauses Ryzan zum zweiten Mal meine Dienste als Eure Schreiberin anbieten.

Möge Mara Euch stets behüten.

Ma'Salema,

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img]
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein einfaches Schriftstück mit der Handschrift von Callista wird zu Imraan in den Palast gebracht.

• Salam Alaikum, Imraan Mukthaar, Freund und Kind des edlen Hauses Omar,

Es ist schon eine Weile her wo wir uns persönlich sprachen. Jedoch wende ich mich heute an dich, da ich noch in Besitz der Insignien der Assistenz des Sanjak bin.
    Da ich unter der Hand von Saajid, jenen Posten noch inne hatte.

Nenne mir doch einen Zeitpunkt, wo ich dir die Insignien dir wiedergeben kann, auf das eine neue Person diesen Posten ausfüllen kann.

Dir verbleibend mit den Wünschen, dass du stehts unter der Hand der Allmara stehst.

Callista
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Ein Schreiben wird im Palast an Imraan weiter gegeben, sobald er es sichtet wird er das Siegel des Skorpions erkennen, bricht er es so wird er folgende Zeilen lesen können*

Salam Aleikum Maleem,

ich hörte davon das ihr nun das Amt des Sanjak übernommen habt und ihr auf der Suche nach einer Assistenz seid.

Vermutlich habt ihr bereits jemanden gefunden der diesen Posten ausfüllt, doch sollte es neda so sein, würde ich mich gerne mit euch darüber unterhalten.

Möge Mara über Euch und eure Familie wachen.

Thahida Atiika Yazir

Talif des Ordens der Hadcharim
Jijkban des Reiches der Sonne
Blüte der Yazir
http://yazir.webnode.com/
Gast

Beitrag von Gast »

Callista wird alsbald durch eine Palastwache eine Antwort erreichen. Diese trägt das Amtssiegel des Sanjak, ausgestellt aus dem Hause der Omar, ebenso wie auch Imraans Unterschrift.

Salam Aleikum ehrenwerte Prehaatim,

dhabir, dass du dich bezüglich der Insignien an mich gewandt hast. Ich möchte dir gerne mitteilen, dass du diese als Geschenk für deine Dienste behalten darfst. Du sollst dieses Amt neda mit leeren Händen verlassen.

Ich spreche hier neda alleine, so möchte ich dir im Namen des Hauses Omar tiefe Dankbarkeit für deine Dienste ausrichten.

Und aiwa, wir haben uns schon eine Weile neda persönlich gesprochen. Möglicherweise laufen wir uns schon bald wieder über den Weg.

Ma'salema und den Segen der Mara mit dir.
Gast

Beitrag von Gast »

Für Thahida wird ein versiegeltes Pergament beim Hause der Yazir bereit liegen. Es trägt das Amtssiegel des Sanjak und selbstverständlich Imraans Unterschrift.

Salam Aleikum Talif,

ich habe eine Assistenz bereits gefunden, doch soll das sicherlich auch kein "Neda" sein. Ich kann sicherlich mehr Personal gebrauchen, das mich bei meinen Aufgaben unterstützen kann. Es dürfen ruhig mehr Augen sein und eine Mehrung des Verstandes hat oftmals positive Resultate erbracht.

Wenn du für den Sanjak arbeiten möchtest, auch ohne die direkte Assistenz zu sein, würde es mich freuen.

Lass mich hudad wissen, ob du daran interessiert bist.

Möge unsere Mara dir Stärke und Weisheit bewahren
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Nach Sicht des Pergament setzte ich mich an meinen Schreibtisch um eine Antwort zu schreiben*

Salam Aleikum Maleem,

es wäre mir eine Ehre euch zu dienen, sofern ihr meine Hilfe benötigt stehe ich euch als Talif, Janitschar oder einfach als Natifah zur Verfügung.

So ist der Titel neda das wichtigste, ich freue mich wenn ich wieder mehr für Menek’Ur tun kann.

Möge Mara über Euch und eure Familie wachen.

Thahida Atiika Yazir

Talif des Ordens der Hadcharim
Jijkban des Reiches der Sonne
Blüte der Yazir
http://yazir.webnode.com/
Antworten