Ein versiegelter Brief an Tzion Kalias Daley

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein versiegelter Brief an Tzion Kalias Daley

Beitrag von Gast »

Seinen Segen werter Verwalter Daley

Mein name ist Juliana Schwarzwasser Holzarbeiterin
ich und meine Zwillingsschwester Vanessa Schwarzwasser würden gern bei euch um einen Termin bitten für ein Bürgergespräch für Grenzwarth , so es eure Zeit zuläßt würden wir uns über einen Terminvorschlag eurer seits sehr freuen .
Einen Brief an den Tempel haben wir bereitz verfaßt und erwarten die Antwort .

Seinen Segen mit euch

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/f09cec-1454594172.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. Februar 2016, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*mit einem amüsierten Lächeln liest er die ihm zugesendeten Zeilen, ehe er ein Antwortschreiben verfasst*
Seinen Segen Fräulein Schwarzwasser,
natürlich bin ich darüber erfreut, dass ihr euch für ein Heim in einer meiner zur Verwaltung überlassenen Ländereien entschieden habt.

Doch leider, zeigt schon euer Brief ein gewisses maß an fehlendem Wissen, welches natürlich ausgebessert werden muss und so gibt es zwei Dinge die es zu erledigen gibt, bevor wir uns schlussendlich auf einen Termin festlegen können.

Zum ersten geht es um den Bereich der Hierarchie und Gesetzeskunde, bezüglich Ausbesserung und Erwerb des Wissens zu diesem Bereich, lege ich euch die Garde Rahals nahe, dort werdet ihr sicherlich fündig.

Der zweite Bereich um welchen es sich handelt, ist die Glaubenskunde, hier erwarte ich ein gesiegeltes Schreiben der Clerica Treublatt von euch welches bezeugt, dass ihr an einem ihrer Glaubensunterrichte teilgenommen und etwaige Tests bestanden habt.

Sodann ihr dann beide Schreiben in euren Händen haltet, übersendet mir wieder einen Brief und wir werden sicherlich einen Termin finden.

So Fragen zu den Aufgaben oder anderen Themen bestehen, stehe ich auch natürlich zur Verfügung, auch da übersendet mir doch bitte ein Schreiben und wir finden Zeitnah einen Termin.

Möge er seine Pranke stehts schützend über euch halten.
Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alka -

[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Seinen Segen Statthalter Daley

Mit Freuden kann ich euch verkünden das wir die an uns herangetragenen
Aufgaben erfüllten.
Den Glaubensunterricht bei Vicarius Kheldarion haben wir beigewohnt
und euch die Schriftstücke bereitz übergeben .
Am heutigen Abend haben wir im Bereich der Hierarchie und Gesetzeskunde uns einweisen lassen in der Garde Rahal dürch Provost Orikson .
Ein Schreiben haben wir erhalten wo beide Namen notiert wurden.
Gern würden wir Geschwister noch mal um einen Termin bitten zur
Beantragung eines Bürgerbriefes.
Über eine Antwort euer Seits würden wir uns sehr freuen .

Für den Herrn

Geschwister Schwarzwasser
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*ein Bote wird mitteilen, dass der Statthalter am heutigen Abend zur 21. Stunde für ein Gespräch in seinem Büro an zu treffen sei*
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote läßt ausrichten das die Geschwister Schwarzwasser den Termin zur 21 Stunde am heutigen Tage wahr nehmen
Antworten