*ein versiegelter Brief erreicht den Tempel. Die dunkle Tinte ist tief in das poröse Papier eingedrungen und hinterlässt ein fettes Schriftbild.*
Werte Damen und Herren,
dieses Schreiben erreicht Euch zwecks Vereinbarung eines Termines zu einem persönlichen Gespräch.
Ich habe den Entschluss gefasst, mich in Rahal nieder zu lassen und möchte daher zunächst mit Euch Kontakt aufnehmen, so dass Ihr Euch ein erstes Bild von mir machen könnt und um auf einen Bürgerbrief hinzuarbeiten.
Ich überlasse Euch den Vorschlag eines Termins, doch bitte ich Euch, diesen in den Abendstunden anzusetzen.
Blut und Schwefel,
Tinyn Schattenkelch
*ein Brief erreicht den Tempel*
Moderator: Rahal [Mod]
-
Fenia Treublatt
*dem Boten wird nach kurzer Wartezeit bereits ein Antwortschreiben mitgegeben*
Des All-Einen Segen mit euch.
Es ist immer erfreulich von solch einer Entscheidung zu lesen. Um euch, eure Beweggründe und Pläne für eure Zukunft besser kennen zu lernen, lade ich euch am morgigen Tag zur 20 und einer halben Stunde in den Tempel zu Rahal ein. Sollte es euch nicht möglich sein diesen Termin wahrzunehmen, lasst mir bitte eine Nachricht zukommen mit einer alternativen Möglichkeit.
Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.

Clerica Alataris
Des All-Einen Segen mit euch.
Es ist immer erfreulich von solch einer Entscheidung zu lesen. Um euch, eure Beweggründe und Pläne für eure Zukunft besser kennen zu lernen, lade ich euch am morgigen Tag zur 20 und einer halben Stunde in den Tempel zu Rahal ein. Sollte es euch nicht möglich sein diesen Termin wahrzunehmen, lasst mir bitte eine Nachricht zukommen mit einer alternativen Möglichkeit.
Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.
Clerica Alataris
-
Fenia Treublatt
-
Tinyn Schattenkelch
*erneut erreicht ein Schreiben den Tempel*
Ich grüße Euch erneut, Vicaria Treublatt,
ich gebe zu, dass ich nie großen Wert darauf gelegt habe, Dinge wie mein jetziges Anliegen zeitnah voran zu bringen.
In diesem Fall jedoch ist es mir wichtig, so bitte ich Euch um baldige Meldung, um die Gespräche fortsetzen zu können.
Ich danke Euch,
Tinyn Schattenkelch
Ich grüße Euch erneut, Vicaria Treublatt,
ich gebe zu, dass ich nie großen Wert darauf gelegt habe, Dinge wie mein jetziges Anliegen zeitnah voran zu bringen.
In diesem Fall jedoch ist es mir wichtig, so bitte ich Euch um baldige Meldung, um die Gespräche fortsetzen zu können.
Ich danke Euch,
Tinyn Schattenkelch