An den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Christo

An den Tempel

Beitrag von Christo »

ein Bote wird aufgetragen einen versiegelten Brief an den Toren des Tempels zu überbringen. Mit Fames Siegel verschlossen wurde ein ordentliches Pergament beschrieben. Bricht man das Siegel so kann man dort folgendes lesen:

Seine Schwingen nur schützend über euch,

durch Gespräche mit verschiedenen Mitgliedern der Templerschaft während und nach des Krieges möchte ich nun wo ruhigere Zeiten herrschen dazu einladen zu einer abendlichen Gesprächsrunde zusammen zu kommen. Leider werde ich bis kurz vor dem Treffen die Örtlichkeit schuldig bleiben müssen.

Jene Mitglieder der Templerschaft die sich zu diesem Abend einfinden möchten, seien zum 16ten des Mondes zur 8ten Abendstunde eingeladen. Ich hoffe der Abend wird ein ebenso erfolgreiches Zusammentreffen wie unsere bisherigen und in mehr Wissen für beide Seiten gipfeln.

Seine Schwingen bis dahin nur schützend über euch.

Fames
Diplomat der Diener Krathors
erwählte Seele des Raben

[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/famessiegelt6vhfid4la_thumb.jpg[/img]
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

Das Schreiben wird vom Catulus entgegen genommen und da kein direkter Empfänger genannt wird bricht er das Siegel.

Anschließend fertigt er 2 Abschriften an. Die Nachricht selber legt er in das Arbeitszimmer der Erhabenen, eine Abschrift kommt zu den Quartieren der Clerici und eine Abschrift in den Bereich der Vicari und Catuli.

Der Erhabenen selbst wird noch eine Notiz zu dem Brief dazu gelegt.

Erhabene, ich bitte um Erlaubnis teilnehmen zu dürfen

Catulus Kheldairon
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Die Erlaubnis wird dem Catulus erteilt und ihm gleichzeitig mitgeteilt, dass die Tetrarchin an dem Abend bereits andere Verpflichtungen hat. Er wird angewiesen, sich von einer Tempelwache begleiten zu lassen.
Zuletzt geändert von Aliyahna am Mittwoch 13. Januar 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Christo

Beitrag von Christo »

Der Bote der auch schon die Nachricht überbrachte, bittet darum das man im Namen von Fames ausrichten kann, das als Ort für die Zusammenkunft die Nimmerruh nahe Varunas gewählt wurde, der Catulus Kheldairon wisse den Weg so dieser noch nicht verbreitet bekannt wäre.
Antworten