Salam Alaikum, Händler und Schreiner des bunten Kessels.
Durch den Handel zwischen MenekUr und dem Haus des Bunten Kessels ist das Handelshaus in gutem Gedächtnis geblieben in Fragen der Qualität und des freundschaftlichen Handels.
Der Basar der edlen Künste fertigt selbst keine Waren aus Holz, sodass wir gerne hier auf das Geschick Eurer Schreiner zurückgreifen würden.
Sobald der Krieg es zulassen sollte so würde ich gerne folgendes bei Euch bestellen:
5 Fässer für Kuhmilch
5 Fässer für Ziegenmilch
10 Tischstücke aus Weidenholz, die als Wandregal genutzt werden können.*
Möge Mara Euch und die Eurigen Schützen und begleiten.
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/a1503a-1437596398.png[/img]
- Tuchweberin und Leiterin des Basar der edlen Künste -
(ooc: In .uebersicht -> Schreiner die erste Weidenfarbe und unter .uebersicht -> Schreiner -> Tische -> Tische (gross) -> 1. Reihe -> 2. von rechts)
Gerne möchte der Basar der edlen Künste noch einmal auf die kunstvollen Fertigkeiten der Schreiner Eures Handelshauses zurückgreifen.
So würde ich gerne für den Basar zehn Alkoholfässer und zehn Futtertröge erwerben.
Salam Alaikum, Händler und Schreiner des bunten Kessels.
Es ist mir eine Ehre einen weiteren Auftrag an Eure meisterlichen Schreiner aus der goldenen Wüstenstadt zu entsenden.
Mustafa Gashvaad aus dem gesegneten Haus der Omar wünscht seine privaten Räumlichkeiten angemessen eingerichtet zu haben und gab diesen Auftrag in die Hände des Basars der edlen Künste. Im Vertrauen auf Eure kunstvollen Fertigkeiten möchte ich gerne seine Holzmöbel bei Euch bestellen. Zur Verdeutlichung was gewünscht ist lege ich Euch eine Zeichnung bei und bedanke mich bereits für Eure Zeit und Unterstützung.
4 große Mahagoni-Bücherregale
6 kleine Mahagoni-Bücherregale
2 Mahagoni-Wandregalbretter
1 Mahagoni-Standuhr
2 Mahagoni-Bänke
2 Mahagoni-Kleidertruhen
1 großer Spiegel
1 Mahagoni-Globus
2 Schaukastenaufsätze
1 Mahagoni-Lagerkiste mit Goldbeschlag
Möge Mara Euch und die Euren schützen und begleiten.
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img]
- Tuchweberin und Leiterin des Basar der edlen Künste -
Ein Bote ritt rasch nach Menek'Ur um den Basar der edlen Künste aufzusuchen und ein Schreiben abzugeben:
Cirmias Segen Fräulein Nahlah Hibah Ryzan,
mit Freuden las ich erneut von eurem Auftrag für den Herren Mustafa Gashvaad Omar und habe ihn erledigt.
Ihr könnt die Bestellung jederzeit im bunten Kessel abholen. Ein jeder der Mitglieder des Kessels sind in der Lage euch jene Stücke herauszugeben.
Möge Temora über uns wachen,
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 9. Januar 2016, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.