Seinen Segen Frau Orikson,
nun wo der Krieg fürs erste zurückgestellt worden ist, gibt es nun wieder Zeit für alltägliche Dinge.
Meine Stellvertretung teilte mir mit, dass ihr ein Haus in Düstersee besitzt, jedoch nicht auf dem Stadtstein vermerkt seid.
Nach erneuter Prüfung muss ich ihr da Recht geben und das führt mich nun zu euch, da ich alle neuen Bürgerbriefe bis auf einen persönlich ausgestellt habe weiß ich mit Sicherheit, Ihr seid kein neu zugezogener Bürger und somit habt ihr bereits mehrmals meinen Aufruf der Meldepflicht ignoriert.
Hiermit gebe ich euch, Leona Orikson ab dem heutigen Tage, 08. Alatner 258 zwei Wochenläufe Zeit, euch bei mir zu melden und euren Bürgerbrief vor zu zeigen, sodass ihr auf dem Stadtstein eingetragen werden könnt.
Solltet ihr euch innerhalb der nächsten zwei Wochenläufe nicht gemeldet haben, oder keinen Grund vorweisen können, warum ihr in jener Zeit verhindert seid, werde ich die Räumung eures Hauses veranlassen müssen.
Des AllEinen Segen mit euch.
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alka -
[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
Ein Schreiben an Leona Orikson
Moderator: Rahal [Mod]
- Tzion Kalias Daley
Ein Schreiben an Leona Orikson
*ein Brief wird unter der Schwelle des Hauses von Leona Orikson hindurch geschoben, das Siegel des Statthalters ziert eben jenen*
Zuletzt geändert von Tzion Kalias Daley am Mittwoch 9. Dezember 2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leona Orikson
- Tzion Kalias Daley
- Tzion Kalias Daley
*ein offiziell wirkendes Schreiben wird an ihrem Haus in Düstersee, sowie an der Kommandantur zu Händen Gardistin Orikson abgegeben.
Seinen Segen Frau Orikson,
seit meinem Amsantritt war es euch nun möglich, euch bei mir zu melden um eurem Bürgerbrief als Beweis der Rechtmäißgkeit eures Wohnsitzes in Düstersee vor zu zeigen und euch somit in die Bürgerliste eintragen zu lassen.
Dieser von mir öfters öffentlich und 'persönlich' als Schreiben genannten Aufforderung seid ihr nicht nach gekommen, mehrere Mondläufe sind ins Land gezogen in welchen ihr Zeit gehabt hättet, eure Pflicht als Bürderin des Rahalischen Reiches wahr zu nehmen.
Anfang des letzten Mondlaufes bin ich dann, aufgrund neuerlicher Informationen erneut an euch heran getreten. Auch meine diesmalige Aufforderung wurde von euch ignoriert und die Termine die mein Bote euch übersandte wurden weder wahr genommen, noch wurde ein fernbleiben eurerseits in irgendeiner Weise entschuldigt.
So ergeht nun als Statthalter von Düstersee und Grenzwarth, Verwalter von Gruenwaid und Bitterforst mein Urteil über eure mehrmalige Verfehlung.
Hiermit seid Ihr informiert, dass die Garde den Befehl hat euer Haus zu räumen und so ihr nicht auffindbar seid, euer Hab und Gut bis zur Abholung durch eure Person in Beschlag zu nehmen.
Zusätzlich wird euch als Strafe für euer Verhalten, ein zwei Mondläufe dauerndes Verbot zuteilt, dass euch untersagt in der genannten Zeit neuerlich ein Heim in Gruenwaid und oder Bitterforst zu beziehen.
Zuwiderhandlung dieser Strafe wird mit dem Entzug des Bürgerbriefes bestraft.
Möge er seine Pranke stehts über euch halten.
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alka -
[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]