Eine Brett zu Händen der Thyren

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Rat Lichtenthal
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00

Eine Brett zu Händen der Thyren

Beitrag von Rat Lichtenthal »

Eine eigens angefertigtes Brett wird nach Wulfgard gebracht, eine Steintafel nach Nilzadan sowie zwei edle Pergamente zum Nebelwald als auch nach Menek'Ur.


Adoran, Rathaus
04. Alatner 258

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid gegrüßt Vertreter der freien Völker Gerimor's,

Mit diesem Schreiben will das Herzogtum Lichtenthal seinen außerordentlichen Dank für den Beistand der letzten Kampfhandlungen ausdrücken.

Tapfer stand Euer Volk an der Seite der Streiter des Herzogtums, mutig habt Ihr die Waffe mit uns gezogen, standhaft das Schild erhoben, ihr habt mit uns Tränen und Blut vergossen und stolz habt ihr mit uns dem Feind die Stirn geboten.

Dank und Ehre gebühren den freien Völkern Gerimors, Lichtenthal wird es nicht vergessen.

Im Auftrag des Rates von Lichtenthal,

Nyome von Belfa
Rätin zu Lichtenthal

Das Siegel Lichtenthals findet sich neben der Unterschrift.
Zuletzt geändert von Rat Lichtenthal am Dienstag 8. Dezember 2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Norwin Hinrah
Beiträge: 1120
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42

Beitrag von Norwin Hinrah »

* Er wird das Brett entgegennehmen und es in die große Halle bringen wo es ein jeder Clanner mühelos erblicken und lesen kann. Zuvor wird der Überbringer die thyrische Gastfreundschaft genießen dürfen *
Antworten