Ein Schreiben für Eliza Tautropfen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben für Eliza Tautropfen

Beitrag von Gast »

Ein Schreiben aus dem Axorn wird an die Menschenfrau übergeben.
Den Segen des Vernichters Frau Tautropfen,

da die Feierlichkeiten bezüglich des Krieges nun auch ein Ende gefunden haben, will ich mich hiermit bei Euch nach Eurem Zustand erkundigen. Wir haben einander lange nicht gesehen oder gesprochen, so würde ich mich für diverse Dinge interessieren, welche Ihr in den letzten Tagen und Wochen erlebt habt. Eventuell sind Manche davon für mich von belang?

Lasst es mich wissen, wenn Ihr Zeit für eine Unterredung findet.
Möge die Pranke über Euch wachen.

[img]http://abload.de/img/unterschriftarz7saq.png[/img]
Eliza Tautropfen

Beitrag von Eliza Tautropfen »

Einige Tage später wird ein Antwortschreiben zurück kehren

Sein ewiger Zorn mit Euch Ar'ynx,

ich war leider die letzten Tage auf einem Schiff gefangen, welches währrend der derzeitigen Witterung von seinem Ursprünglichen Kurse fort getragen wurde. Leider muss ich nun fest stellen, dass ich, wie dem Schreiben seiner Heiligkeit nach zu vermuten ist, als Verräterin gesucht werde. Weiterhin muss ich davon ausgehen, dass zwei Ungläubige, Lille Skugari und Jean Laval diesen vermeintlichen Verrat inszeniert haben. Ich werde mich heute Abend zur 8. Stunde der Garde stellen. Sollte es Eure Zeit erlauben, würde ich um Eure Anwesenheit bitten, auf dass Ihr die Wahrhaftigkeit meiner Worte gleich beurteilen könnt und dieser Geschichte ein Ende bereitet wird.

Zu berichten gibt es auch etwas, jedoch müssen wir das wohl oder übel vertragen.
Möge er Seine Pranke stets schützend über Euch, Seinen Tempel und das Volk seiner Kinder halten.
Eliza Tautropfen
Gast

Beitrag von Gast »

Das Schreiben wurde eindeutig empfangen, allerdings folgt keinerlei Antwort. Es ist nur eine Lethra, die dieser Tage mit entgeisterten Gesichtsausdruck durch die Höhlen zog.
Antworten