Meldung für den Sajneen und die Sekban

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hajifa Yazir

Meldung für den Sajneen und die Sekban

Beitrag von Hajifa Yazir »

In der Kaserne wird ein Brief für Sahid oder Khalida abgegeben.

Maras Segen Sajneen und Sekban,

hiermit möchte ich euch um die Entlassung aus dem Dienst aus der Armee bitten. Leider sind mir die Verpflichtungen etwas über den Kopf gewachsen und ich kann die Truppen nicht mehr mit der Hingabe unterstützen, wie sie es verdienen und wie ihr beide es zurecht erwartet.

Natürlich weiß ich, dass ihr beide über diese Entscheidung sehr enttäuscht sein werdet, doch hoffe ich, dass ihr sie akzeptieren könnt. Vor allem, weil ich durch eine Konsolidierung meiner Aufgaben wieder mehr Freude an den Dingen zu haben, die mir sehr wichtig sind. Dazu gehört vor allem die Familie und die ein oder andere Aufgabe für den Tempel der Mara.

Inshallah und den Segend Maras,

Hajifa

- Jemaat des Reiches der Sonne -
Sahid Ibrahim Yazir

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Ein knappes Antwortschreiben ergeht*

Salam Hajifa,

du bist durch deinen Treueschwur an die Janitschare gebunden solange du lebst, es gibt in diesem Sinne keine Entlassung.

Jedoch stelle ich dich auf unbestimmte Zeit vom Dienst frei, damit du dich auf deine Aufgaben im Tempel konzentrieren kannst.

Für eine eventuelle Wiederaufnahme des Dienstes in ferner Zukunft gelten dann die üblichen Regeln: Du kannst nach einer Wiedereingliederungsphase deinen alten Rang zurückerlangen.

Inshallah!

Sahid Ibrahim Yazir

Sajneen
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Antworten