Depesche an General d. Legion & Hauptmann der Schw. Kral

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Dazen Wolfseiche

Depesche an General d. Legion & Hauptmann der Schw. Kral

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Die Schreiben sind sehr schlicht gehalten, besitzen mehrere Pergamentbögen als Innenleben und sind mit Band und Wachs versiegelt. Beide Schreiben werden persönlich vom Ritter überbracht. Der eine Brief wird im Axorn für Jaryan’dolor allenfalls Ilphrin oder Vyel’tareala zur Weitergabe an den Hauptmann der Schwarzen Kralle überlassen, sollte er diesen dort nicht persönlich antreffen.
Der Brief für Muireall wird ausschließlich und nur an sie übergeben werden.

• Gegeben am 18. Rabenmond 258

Unter dem wachsamen Blick des All-Einen entbiete ich meinen Gruß, Hauptmann.

Anbei erhaltet Ihr die Berichte zu den vergangenen zwei Übungen zur Einsicht und Übersicht [PM].
    Alles in allem verlief die ganze Angelegenheit zur Zufriedenheit. Ich hoffe indes, Ihr seid zufrieden mit der Auswahl der Gruppierung, die am Tag X die Mauern stürmen, ebenso wie ich hoffe, es trifft auf Zustimmung, dass ich mich dort entsprechend einreihe.

Meine Empfehlung: Bei Fehlen etwaiger Personen, ersetzt diese durch andere Magier, auch Adepten sollten hierzu in der Lage sein, sollte es uns an Höherrangigen fehlen.

Falls gewünscht, erkläre ich die Gründe der Perosnenwahl in einem persönlichen Gespräch gerne ausführlicher.

Dazen Wolfseiche

Ritter des All-Einen

Bild

• Gegeben am 18. Rabenmond 258

Unter dem wachsamen Blick des All-Einen entbiete ich meinen Gruß, hohe Waffenschwester.

Anbei erhältst du die Berichte zu den vergangenen zwei Übungen zur Einsicht und Übersicht [PM].
    Alles in allem verlief die ganze Angelegenheit zur Zufriedenheit. Ich hoffe indes, du bist zufrieden mit der Auswahl der Gruppierung, die am Tag X die Mauern stürmen, ebenso wie ich hoffe, es trifft auf Zustimmung, dass ich mich dort entsprechend einreihe.

Sollten Personen auf Seiten der Schwarzen Kralle am Tag X nicht einsatzbereit sein, habe ich dem Hauptmann empfohlen diese durch andere Magier zu ersetzen. Sollte es an Höherrangigen fehlen, können hier auch Adepten nützlich sein. Da ihm über diese die Befehlsgewalt an der Stelle fehlt, ist es wohl sinnvoll, dich ebenfalls darüber zu informieren, um dies eventuell zu unterstützen, falls es in die Planung für den Tag zulässt.

Zum zweiten Thema unseres letzten Gesprächsabends möchte ich noch einmal ein paar Worte mit dir wechseln. Lass mich bitte wissen, wann du ein wenig Luft dafür findest. Ich fürchte, wir müssen handeln.

Dazen Wolfseiche
    Ritter des All-Einen

Bild