12. Rabenmond im Jahre 258
Die Nacht war kalt trotz des Lagerfeuers. Schon lange fühlte ich mich nicht mehr so einsam wie vergangene Nacht. Ich habe wohl etwas in Xavier gesehen..was nicht vorhanden war. Herrje ich weiss gar nichts von solchen Dingen, Männer sind doch komplizierter als ich dachte.
Arne sagte, die Männer müssten mich finden, meint er das etwa ernst? Bei den Tieren ist es ähnlich, doch ich fand das immer albern. Ich hoffe doch, dass nicht irgendwann zwei Männer wild mit ihren Armen wedeln und wilde Laute ausstossen um um mich zu werben. Oder machen sie es doch wie die Hirsche? Keine angenehmen Gedanken.
Heute schrieb ich der Kirche Temoras, damit die Aufnahme in das Regiment endlich vorangeht. Dann wäre ich meinem Ziel endlich ein Stück näher.