Bericht an Seine Heiligkeit und Generälin

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jaryan'dolor

Bericht an Seine Heiligkeit und Generälin

Beitrag von Jaryan'dolor »

*Sofort eilt ein Bote zum Palast nach dieser so großartigen Kampfübung vor Rahals Mauern. Sollte Isidor/Muireall Laval das Siegel des Schreibens brechen wird folgendes zu lesen sein:*

Des Vernichters unendlicher Zorn sei mit uns!

Es wurde heute am 11.Rabendmond 258 eine Kampfübung vor Rahal gemacht.
Zu meiner positiven Überraschung, war ich sehr zufrieden. Keine schwächlichen Gebeine und kein Gewinsel oder Geweine. Vater meinte es mit Sicherheit sehr gut mit uns, dass wir solche Truppen haben.
Mit diesen Personen, jeden Einzelnen ganz gleich welchen Stand und Rang, werde ich mit Freude bereit sein in den Krieg zu ziehen.

Unerfreuliche Nachrichten kommen heute bedauerlicherweise auch mit diesem Schreiben. Es waren gerade mal an die 17 Personen mit mir einberechnet. Dies ist aber durchaus verkraftbar. Meine Einschätzung lässt die Gruppenstärke hoch anrechnen und mit Sicherheit auch in einer Unterzahl den Feind in Grund und Boden stampfen!

Des Zerstörers Wille ist unser Weg!

Hauptmann Mael'Qil Jaryan'dolor

https://gyazo.com/25c179d164b03191f3fb2ad87f02223d

[ooc: falls jemand das Bild auf größe schneiden kann, bitte unter dem Posting einfügen, dankeeee]
Zuletzt geändert von Jaryan'dolor am Mittwoch 11. November 2015, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten