- Salam Alaikum, Erhabener! Möge der Segen von Mara Eluive mit Euch sein!
Ich wende mich an Euch in einer Angelegenheit, in welcher ich Eure Zustimmung sowie Euren Segen benötige. Faruk Amaru, der nach seinem Ausscheiden aus der ehrenwerten Familie der Yazir keiner Familie mehr angehörig war, hat sich in den vergangenen Monaten auf vielerlei Art in meiner Familie verdient gemacht. Er bekämpfte nicht nur erfolgreich die Feinde unseres Volkes, auch war er sich keiner Arbeit zu schade, um einen Beitrag zu unserer Familie zu leisten. So habe ich den Entschluss gefasst, dass er nunmehr die Ehre verdient, den Namen der Ifrey fortan tragen zu dürfen.
Demütigst bitte ich um Euren Segen, auf dass ihr meinen Entschluss bekräftigt und mir die Erlaubnis erteilt, Faruk Amaru in meine Familie aufnzunehmen.
Möge Mara Eluive über Euch wachen und mit ihrer Weisheit Euren Geist erleuchten
*darunter prankt das Siegel der Familie Ifrey*
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ifreyoazhjkyftw6ozui.png[/img][/url]
Ein Schreiben des Hauses der Ifrey erreicht den Emir
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben des Hauses der Ifrey erreicht den Emir
*Ein Bote der Ifrey wird sich zum Palast begeben und versuchen, dem Emir ein versiegeltes Schreiben zu übergeben*
-
Abbas Wakur Omar
Als das Schriftstück bei ihm ankommt, wird er dieses überfliegen und wohl wenig überrascht sein. Einen Diener wird er damit beauftragen eine Abschrift anzufertigen, welche mit einer kleinen Notiz zum Sanjak gebracht werden soll. So dies geschehen ist, wird ein weiteres Schreiben aufgesetzt, welches seinen Weg zu Nadim finden wird.
Salam Alaikum Sanjak Menek'Urs,
bei diesem Anliegen wünsche ich deine Anwesenheit. Mir schwebt zur Klärung der dritte Tag des Wochenlaufes vor, am besten zur achten Abendstunde.
Möge die Mara über dich wachen.

-Emir des Reiches Menek'Ur
Salam Alaikum Nadim Oberhaupt der Familie Ifrey,
um deinen Anliegen nachkommen zu können, wünsche ich eine Unterredung mit dem Sanjak, dir und Faruk Amaru. Dies sollte zeitnah geschehen, mir schwebt der dritte Tag des Wochenlaufes vor, die achte Abendstunde sollte wohl am besten geeignet sein. Hudad setze Faruk über diesen Termin in Kenntnis.
Möge die Mara über dich und deine Familie wachen.

Salam Alaikum Sanjak Menek'Urs,
bei diesem Anliegen wünsche ich deine Anwesenheit. Mir schwebt zur Klärung der dritte Tag des Wochenlaufes vor, am besten zur achten Abendstunde.
Möge die Mara über dich wachen.
Salam Alaikum Nadim Oberhaupt der Familie Ifrey,
um deinen Anliegen nachkommen zu können, wünsche ich eine Unterredung mit dem Sanjak, dir und Faruk Amaru. Dies sollte zeitnah geschehen, mir schwebt der dritte Tag des Wochenlaufes vor, die achte Abendstunde sollte wohl am besten geeignet sein. Hudad setze Faruk über diesen Termin in Kenntnis.
Möge die Mara über dich und deine Familie wachen.
- Saajid Tamam
*voller Empörung und tiefster Bestürzung las er die Abschrift des Erhabenen und ließ sich in den breiten Sessel fallen. Fürwahr, es dauerte den halben Tag den Sanjak mit genügend Wasser, Tee und zugefecherter Luft wieder auf die Höhe zu bringen. Zittrig kratzte die Feder ein Antwortschreiben für Abbas auf ein sauberes Pergament das von der einer Zusage künden wird*
Bei der Mara, wird dieses Land untergehen? Zuerst diese Hochzeit... Und nun dieser Schlag ins Gesicht. Oh welchen Platz haben noch all jene, die voll der Sitte und des Gottglauben sind. Was zählt es noch, Menekaner zu sein wenn Treue und Ehre keinen Pfifferling bedeuten?
*diese und viele andere Gedanken plagten den Sanjak wohl noch einige Stunden*
Bei der Mara, wird dieses Land untergehen? Zuerst diese Hochzeit... Und nun dieser Schlag ins Gesicht. Oh welchen Platz haben noch all jene, die voll der Sitte und des Gottglauben sind. Was zählt es noch, Menekaner zu sein wenn Treue und Ehre keinen Pfifferling bedeuten?
*diese und viele andere Gedanken plagten den Sanjak wohl noch einige Stunden*
-
Gast
*Nadim wird in einem Schreiben seine tiefe Dankbarkeit für die Möglichkeit des Vorsprechens ausdrücken, jedoch darauf hinweisen, dass er leider an dem ihm vorgeschlagenen Termin verhindert sein wird. Als Alternative lässt er Abbas wissen, dass ihm der vierte Tag dieses Wochenlaufes genehm wäre.*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 9. November 2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Abbas Wakur Omar
An die drei Personen, welche involviert sind, wird ein weiteres Schreiben ergehen. Dieses wird die jeweilige Anrede besitzen und das Siegel des Emirs tragen.
Salam Alaikum .....,
am morgigen Tag wird es leider neda zu dieser Unterredung kommen können. Daher wird dieses Gespräch am ersten oder zweiten Tag des Wochenlauf stattfinden. So es einem neda möglich sein sollte, erwarte ich eine Rückantwort.
Möge die Mara über einen jeden von uns wachen.

Salam Alaikum .....,
am morgigen Tag wird es leider neda zu dieser Unterredung kommen können. Daher wird dieses Gespräch am ersten oder zweiten Tag des Wochenlauf stattfinden. So es einem neda möglich sein sollte, erwarte ich eine Rückantwort.
Möge die Mara über einen jeden von uns wachen.
-
Gast