Krathors Schwingen nur schützend über euch verehrte Tetrachin,
mit diesem Schreiben möchte ich meine Entschuldigung ausdrücken, dafür das viel Zeit ins Land gegangen ist, ohne das der Vertrag zwischen dem Reich und der Dienerschaft in allen Punkten geehrt wurde.
Doch soll diese Entschuldigung nun nicht der Kern sein um den es geht, sondern der Wunsch den Vertrag zu ehren und unsere Zusammenarbeit zu beginnen. Viel Wissen trägt die Dienerschaft mit sich herrum, viel Wissen offenbart der Tempel den Gläubigen und zusammen mag es möglich sein für unsere beiden Gemeindschaften neue Wege aufzutun oder alte Erkentnisse aufzufrischen und zu vertiefen.
Der Austausch zwischen Tempel und Dienerschaft mag durch Dinge in der älteren Vergangenheit belastet sein, doch haben unsere Herren, Alathar und Krahtor, gerade in der jüngeren Zeit oft unsere Wege zum Wohle beider Seiten zusammengeführt und unsere Handlungen gesegnet.
Aufgrund der sich anbahnenden Ereignisse wird es uns vielleicht nicht möglich sein sofort tiefer gehende Kontackte zu knüpfen und alle alten Probleme aus der Welt zu schaffen, doch sollten wir erste Schritte tun um auf beiden Seiten mehr regelmäßig miteinader zutun zu haben. Auf dem Schlachtfeld zu stehen mag gemeinsame Ziele zeigen, doch auch fern ab davon sollten wir nun beginnen uns gegenseitig zu stärken.
Darum möchte ich euch darum ersuchen den Dialog mit der Dienerschaft einen Weg zu bereiten und vielleicht einem Treffen miteinader oder mit einem Vertretter eurer Person zuzustimmen, um hoffentlich zukünftiges gemeindschaftliches Handel zu besprechen.
Krathors Schwingen nur schützend über euch,
erwählte Seele des Raben
Diplomat der Dienerschaft Krathors
[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/famessiegelt6vhfid4la_thumb.jpg[/img]