Einen wohlen Tag wünsche ich euch Ahad Laval ,
Hiermit teile ich euch mit das euer Wunsch wie erfolgt abgehandelt wurde und weiterhin von mir kontrolliert wird um den gewünschten Verlauf zu gewährleisten .Änderrungen werden wenn nötig an euch natürlich herran getragen oder können auf Wunsch besprochen werden.
Das Personal kümmert sich jeweils zu zweit zu den unterschidlichsten Stunden darum das um den Festplatz herrum alles seine Ordnung findet und wird derzeit nicht gesondert auf eure Überrschung vorbereitet.
Der Eingang ist wie stehts zuvor gut besetzt um die Gäste einzulassen und es wird sicher vorkommen das bis zu sechs Mann am Eingang warten und nochmals welche im Vorzelt etwailige Dinge den Gästen abnehmen.
Es sei gesagt das wir nicht über genug Personal verfügen um dies auch so am Seezelt zutun, die Vergangenheit zeigt aber das dort nie viel Einsatz nötig war und meist zwei Mann reichen.
Von dem Fest scheinen hingegen bisher nur die wenigstens erlauchten Herrschaften zu wissen, während sich im einfacheren Stand noch nichts herrumgesprochen hat.
Bei meiner Besichtigung des Geländes ist mir aufgefallen das wir vor dem großen Eingang, etwas westlich, ein Loch in der Hecke haben durch das man auf das Festgelände eindringen könnte. Zwar ist die Gefahr durch Kratzer und Dreck gegeben, doch wer weiß was es jemanden bringen könnte hinnein zu schlüpfen am Personal vorbei ?
Wie ich ich versprochen hatte, erwähne ich hiermit auch folgende Kleinigkeiten:
- Berchgards Nordtor stand mir zum Handeln als ich zuletzt dort war nicht offen da dieses massivst verstärkt wurde und ich keine Zeit für den Umweg über das offenere Südtor hatte.
- In Schwingenstein vermochte ich wie es immer war zu handeln, es ist für euch sicher gut zu wissen das sich dort nichts an Preisen oder Angebot verändert hat.
- Zu eurem Wunschkleid aus Menekur kann ich leider noch nichts sagen, da mein Bote bisher nicht zurück gekehrt ist.
- Eure Freunde die ihr nicht zu diesem Zeitpunkt auf dem Festplatz sehen wolltet, haben sich bisher von dort ferngehalten. Den Rum für sie habe ich bereits.
In diesem Sinne endet mein Bericht mit dem Versprechen meine Arbeit so fortzusetzen wie besprochen. Solltet ihr noch andere Wünsche haben, kontacktiert mich bitte wie es euch beliebt.
mit freundlichem Gruße,