Aushang des Hajinedar für Assistenz!

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Aushang des Hajinedar für Assistenz!

Beitrag von Gast »

*In Menek'Ur werden Aushänge zu sehen sein.*

Salam Aleikum geliebtes Volk der Sonne,

vom heutigen Tage besteht die Möglichkeit sich als Assistenz für den Hajinedar zu bewerben. Bei Interesse möge man mir für ein Gespräch schreiben.

Möge die Allmara unser Volk stets behüten.

Abeer Eluiv'

Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Schon lange hatte ich meine Pflichten als Janitschar vernachlässigt, als ich durch die Gassen der goldenen Stadt ging, meine Uniform am Leib trug und mit wachsamen Auge alles Kontrollierte, so kam ich auch an den Aushängen vorbei und meine Augen vielen sogleich auf Razyrs Salam Aleikum Hajinedar, Sohn der Stolzen Familie Ifrey,
Schreiben. Langsam schritt ich näher und legte meinen Kopf etwas seitlich, bevor ich wieder zurück zur Kaserne ging um dort ein Schreiben aufsetzte.*

Salam Aleikum Hajinedar, Sohn der Stolzen Familie Ifrey,

ich lass heute euer Schreiben das ihr auf der Suche nach einem Assistenz seid, wie ihr wisst war ich Assistenz des Rais Efendi, dieses habe ich gern ausgeführt doch verschiedene Erlebnisse haben mich dazu gezwungen dieses nicht mehr auszuüben.

Die Umstände haben sich verändert und ich würde mich freuen wenn wir uns zu einem Gespräch zusammensetzen könnten.

Sofern ihr noch keine Assistenz gefunden habt, hätte ich Interesse daran mehr darüber zu erfahren.

Ma’Salema

Thahida Atiika Yazir
http://yazir.webnode.com/
Gast

Beitrag von Gast »

*ein Antwortschreiben wird an Thahida persönlich gesendet, Sie solle sich bitte noch bis zur nächsten Woche gedulden. Grund dafür ist es noch abzuwarten ob sich jemand noch mehrere melden. Der Hajinedar hat gerade noch viel zu tun und wird sich ohne Erinnerung, unverzüglich melden.*
Antworten