Eine Depesche an den Sir von Gipfelsturm

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Tharoan Mederic
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 00:36

Eine Depesche an den Sir von Gipfelsturm

Beitrag von Tharoan Mederic »

Sanft klopft er gegen die Flanke von Schattenstern, als jene vor der berchgarder Amtsstube zum stehen kommt. Sichtlich angetan von dem schnellen Sprint ist ein lautes Schnauben von ihr zu vernehmen, ehe sie beginnt ungeduldig rumzutänzeln, während Tharoan den Brief für den hochwohlgeborenen Sir von Gipfelsturm abgibt.
Temora und Reich zur Ehr, werter Sir von Gipfelsturm,

ich bin mir sicher das Ihr in den stürmischen Zeiten die uns bevor stehen allerhand zutun habt. Dennoch mag ich Euch um einen Moment Eurer Zeit bitten, für ein persönliches Gespräch.

Dabei möchte ich Euch verschiedene kleine Möglichkeiten aufzeigen wie man die Wehrhaftigkeit Berchgards noch ausbauen kann sowie Euch um die Erlaubnis bitten mit Eurer Unterstützung einen Viel-Völker-Markt in Eurem Lehen organisieren zu dürfen.

Es verbleibt,

Tharoan Mederic

Am 30. Goldblatt des Jahres 258
Antworten