Eine Nachricht an die Tetrarchin Alataris

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Eine Nachricht an die Tetrarchin Alataris

Beitrag von Gast »

*..vorsichtig übergibt er einem Tempeldiener vier dicke Bücher, jeweils eingebunden in einen edlen Buchband mit einer Panthertatze auf der Front. Der Tempeldiener wird darum gebeten, jene Bücher der Erhabenen zu übergeben. Da die Erhabene zu jenem Zeitpunkt nicht zugegen ist wird die Tempelwache die Bücher in einem Beutel in ihrem Schrank am Schreibtisch legen. Weiterhin wird ein Stück Pergament auf dem Schreibtisch hinterlegt...*

Des Einzig-Wahren Segen, Tetrarchin Alataris,
wie verlangt habe ich euch eine Ausarbeitung über die Ketzer und den falschen Glauben erarbeitet. In zweifacher Ausführung befindet sich jene Ausarbeitung in eurem Regal zu eurer Linken. Ich hoffe zutiefst euren Erwartungen entsprechen zu können. Weiterhin sind mir während der Ausarbeitung ein paar Fragen aufgekommen. Jene würde ich gerne in einem Gespräch mit Euch oder der Clercia zu klären wissen.

Weiterhin habe ich euch zwei Einführungen in die Gift- und Gegengiftlehre-Bücher in den gleichen Beutel legen lassen. Hierbei handelt es sich um ein 55-seitiges Werk meiner Person, welches ich demnächst in jede Bibliothek im alatarischen Reich einführen und veröffentlichen möchte. Es würde mich mit Freude erfüllen, zu wissen dass ihr euch auch dieses Buch durchgelesen habt und es in euren Bestand des Lehrmaterials übergehen würde.

Ehrfürchtig,

Auliverius
Antworten