Einladungen zum Treffen der Elitetruppe an mehrere Instanzen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Muireall Laval

Einladungen zum Treffen der Elitetruppe an mehrere Instanzen

Beitrag von Muireall Laval »

Einige Boten werden sich wohl in den Abendstunden von der Burg der Bruderschaft aufmachen, um zahlreiche Nachrichten zu überbringen. Diese ergehen an
  • - alle Mitglieder der Bruderschaft [Ritter Shasul, Ritter Wolfseiche, Knappe Bruchsteig, Knappe Bran]
    - die Scharfschützen [Fann Wolfseiche, Rayana Daley]
    - die Clerici und Tetrarchen des Tempels [Tetrarchin Aliyahna, Clerica Treublatt]
    - die Mael'Qil und den Ala'thraxor der Letharen [Ilphrin, Jaryan'dolor, Yxul'lerlatox]
    - den Orden der Arkorither ab der Stufe des Magus/ der Maga [Ramnus Githago, Maya Taruval, Kysira Bagosch, Sophie Tangran, Althan, Thorbranth Vylen, Joshua Yehraan, Novenja Sikhelis] & die Academia Arcana ab der Stufe des Magus und der Bürgerschaft im alatarischen Reich [Tzion Kalias Daley]
    - die Lethyr/ Lethry [Syrr'ael, Vyel'tareala, Aron'deryl]

Dem Willen und Wunsch Seiner Heiligkeit Isidor I. zur Aufstellung der Legion des Panthers
entsprechend seid Ihr geladen Teil der Eliteeinheit des Heers zu werden.

Sofern Ihr der Einheit zugehörig sein und unter diesem Banner in den Krieg zu Ehren des
All-Einen ziehen wollt, erscheint am

4. Tag der Woche, dem 22. Goldblatt, zur 8. Stunde nach
dem Mittag in der Feste der Bruderschaft vor Düstersee.

Solltet Ihr es vorziehen in eine andere Einheit der Legion zu gehen oder bleiben (Garde, Lazarett,
Miliz) oder an Seite Eurer Fraktion zu kämpfen, bleibt dem Treffen fern. Solltet Ihr den Termin nicht
wahrnehmen können, würdet aber gern Teil der Eliteeinheit werden, sendet eine entsprechende
Nachricht. Sodann werdet Ihr informiert werden.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht. Zu Ehren des Heiligen Alatarischen Reiches.

M. Laval
Ahad des All-Einen,
General der Legion des Panthers.

[OOC: Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry. Einfach dazukommen, sofern man in einer der Klassen in der entsprechenden Stufe spielt. Danke.
Donnerstag, 22.10.15, 20 Uhr, Feste der Bruderschaft.]
Fann Wolfseiche

Beitrag von Fann Wolfseiche »

*Sie wird in einer Botschaft ausrichten, dass der Termin so ungünstig liegt, dass es ihr einfach zeitlich in keinem Rahmen möglich wäre an ihm teilzunehmen. Sie wäre auch im Vorfeld nicht über dieses Vorhaben informiert gewesen um sich Termine freizuhalten. Sie wäre jedoch interessiert weitere Informationen zu erhalten.*
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Die Ahad wird von einem Tempelboten eine kurze Nachricht erhalten, die besagt, dass Clerica Treublatt dem Treffen beiwohnen wird.
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

Sofort wird sie einen Boten zur Burg schicken, mit einer Nachricht, das die Scharfschützin selbstverständlich zu dem Termin erscheinen wird.
Novenja Sikehlis

Beitrag von Novenja Sikehlis »

*recht kurzfrist erreicht eine Krähe ,mit einem Brief im Schnabel den Sitz der Bruderschaft und wird folgendes Schrieben dort abgeben*

Des All-Einen Segen mit Euch Ahad Laval,

ich habe versucht den Zeitpunkt des Treffens einzuhalten, doch leider muss ich nun erkennen, dass eine andere Aufgabe sich länger hinzieht. Ich bin sehr an einem Mitwirken an jener Elitetruppe interessiert und würde mich über eine kurze Nachricht freuen, was heute besprochen wurde.

Möge der All-Eine der Elite stets beistehen

Maga Novenja Silehlis
Antworten